Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus der Aachener Ecke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Obwohl ich eigentlich eine F800 R auf dem Radar habe (hatte?), bin ich gestern bei meinem :) in der Ausstellung, die auch Sonntags geöffnet ist, über ein paar R nineT gestolpert. Spaßeshalber 'ne Sitzprobe gemacht... Wow! Ist die handlich! Sitzhöhe klasse. Optik auch sehr interessant.


    Habe erst letzte Woche den Führerschein gemacht und daher noch keine praktischen Erfahrungen mit anderen Motorrädern als der Fahrschulmaschine (Honda CB 650 F) sammeln können.


    Werde hier mal Infos speziell zur "nineT" und zur "nineT Pure" inhalieren. Könnte durchaus sein, dass der Thron der anvisierten F800 R zu wackeln beginnt.


    Gruß,

    Günter

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Jupp,


    In 2 Wochen (vorher klappt es wegen Urlaub nicht) werde ich versuchen eine F800 R und eine nineT zur Probe zu fahren. Mal sehen, welche besser paßt... wobei ich die 9T gestern beim Draufsetzen schon als sehr angenehm empfand.


    Ich rätsele noch, welchen Mehrwert die nineT gegenüber der nineT-Pure hat?


    Sind Bremsen und USD Gabel deutlich "besser" als die der Pure?

    Alutank und Speichenfelgen sind mir schnuppe.

    Aber Drehzahlmesser, Ganganzeige und Bordcomputer sind schon nicht verkehrt.


    Gruß,

    Günter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NEU- R nineT Racer im Raum München 6

      • Maxo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      247
      6
    3. lugekri

    1. Grüße aus dem Odenwald 13

      • IoannisKab
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      339
      13
    3. tom.s

    1. Hallo aus Karlsruhe 13

      • nexus
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      332
      13
    3. Scrambler 68

    1. Grüße aus dem Kraichgau 14

      • Shuffle
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      319
      14
    3. jottpeter

    1. Neuer Scrambler vom Bodensee 16

      • Chrissi
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      373
      16
    3. Chrissi