MFW Hebel Bremse u. Kupplung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin Leute,

    hat schon jemand die besagten MFW Hebel verbaut, und demzufolge irgendwelche Erfahrung mit den Teilen?

    Sind übrigens baugleich mit den IXS Hebeln, weil, soweit ich das verstanden habe, IXS den Vertrieb für die MFW

    Hebel in der DACH Region übernommen hat.

    Aussehen tun die wirklich klasse, nur die Funktion konnte ich an einer nineT noch nicht testen.

    Grüsse aus der CH

    MFW Hebel.jpg


    Quelle: https://ch.motochic.com/?dom=1&srv=sho…555239,19555261

    2 Mal editiert, zuletzt von Woodchip (28. September 2018 um 23:42)

  • Leider kann ich zum Thema nix beitragen... aber für 279 CHF pro Stück n echter Schnapper... :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ist der Set-Preis. Augen auf beim Internet-Kauf...:taetschel
    Liegen damit eigentlich auf dem üblichen Niveau anderer Marken-Hebel.

    Mit den China Krachern natürlich, auch was die Qualität anbelangt, nicht zu vergleichen.