Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Immer nur Schwarz, oder darf es mal was anderes sein? Umstyling in progress........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    möchte mal hier vorstellen wie meine Dame zur Saison 2019 aussehen soll. Hier ein paar Bilder, frisch vom Lacker geholt.


    Ich dachte mir mal was anderes als Schwarz, aber trotzdem dunkel. Ist Marrakesch Braun aus dem BMW Regal und erste Anhaltversuche am Objekt sehen vielversprechend aus.


    Und über Geschmack lässt sich bekanntlich am besten NICHT streiten!! Wem´s gefällt, gut, wem nicht, auch gut..........................

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wirklich schön :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Mir persönlich gefällt die schwarze Orginalfarbe immer noch am Besten. Mal schauen wie es sich macht, wenn die lackierten Teile angebaut sind.

    Taste the Darkside

  • Das Marrakesch-Braun hat im Licht einen schönen goldigen Schimmer. Andere Braun-Töne sehen leider immer nach UPS aus...

    Bin auch gespannt auf Gesamteindruck.

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Braun mit nem Hauch Gold Metalflake und Silber geht immer auf dem Mopped :-)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    So ein kackbraun oder auch grün finde ich persönlich gehen gar nicht an einem Moped ( vom kawagrün an einer Kawa mal abgesehen ), aber die Geschmäcker sind ja ( zum Glück ) verschieden. :denk


    Und gerade Harley hat beispielsweise für das Modelljahr 2019 mal wieder so bescheidene Farben zur Auswahl im Angebot :weia, dass mir beim Eisen aus Trumpland nur das klassische vivid black blieb.Umlackieren kommt für mich nicht in Frage.


    Auch die neuen Farben für die nineT mit ihren Derivaten gehen für meinen Geschmack mal gar nicht.


    Finde so ein paar Grundfarben wie schwarz, weiß, silber, grau und blau sollten die Hersteller eigentlich jedes Jahr fix in ihrem Angebot haben.


    Ist doch sch....e :ditsch wenn einem das Moped massiv zusagt aber keine Farbe mit dabei ist die einem gefallt ! :wuetend

  • wassermann61:


    Da ich meinen Lacker auch so gut kenne hat er mir da einen Freundschaftspreis gemacht. Ich hab 550 bezahlt. Ob das andere Lacker dafür auch machen, oder gar weniger oder mehr verlangen, was ja auch regional deutlich unterschiedlich ist, kann ich nicht sagen, bzw. einschätzen.

  • Im Netz gibt es Fotos von einem Roller in der Farbe ( Marrakesch braun )...


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    • Download.jpg

      (13,8 kB, 537 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Pure2018 ()

  • Erste Anprobe, zumindest vom Höcker!! Ich muss sagen zumindest mir gefällt bis jetzt was ich da ausgeheckt habe. Wobei, wäre ja auch blöd wenn es ausgerechnet jetzt mit nicht mehr gefallen würde.............


    Für den Rest müsst Ihr euch ggfs. bis 2019 gedulden. Will die hoffentlich noch Guten Tage der Saison 18 noch nutzen (in Schwarz)...........

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blinker - Kabelverlegung und Widerstand 6

      • RinetS
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      342
      6
    3. RinetS

    1. Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads 137

      • Bernhard
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      5,1k
      137
    3. Bernhard

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 690

      • Bernhard
    2. Antworten
      690
      Zugriffe
      44k
      690
    3. RinetS

    1. Heckumbau im Bilde 118

      • RinetS
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      10k
      118
    3. MichiM

    1. Nine t die................... 336

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      336
      Zugriffe
      23k
      336
    3. Sechskantharry