Bilder von G/S Urban mit Koffern !!??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für Koffer sind die gar nicht so schlecht!
    Richtig gut find ich die Garage!!

    Aber der Sattel ist ja mal geil! Ist der vom Bikepolsterer?

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Servus Hermann,

    die Garage ist wie man sieht mein Wohnzimmer. Als Single ist nicht alles schlecht. :brauen

    Die Sitzbank steht übrigens zum Verkauf. Wenn du Interesse hast, schreib mich an. Ist nicht vom Bikepolsterer, hat ein anderer Sattler gemacht.

  • Bei SW Motech find ich immer nur den Koffer für die rechte Seite. Entweder Anwenderproblem oder die sehen das Ding nicht für links vor.

    Der Koffer links scheint sehr nah am EDS zu sein. Da ich ne Pure habe stelle ich mir die Frage ob deine GS höher ist als ne Pure und somit mehr Platz für den Koffer ist oder ob du etwas modifiziert hast oder ob das eben einfach so funktioniert?

  • Also bei SW Motech scheint ein Fehler in der Suchmaske zu sein. Wenn ich diese Koffer für die UGS suche, wird mir der linke auch nicht angezeigt. Allerdings steht in der Suchmaske bei Fahrzeugtyp K23, was die Scrambler ist und nicht die UGS (K33). Und bei der Scrambler kann es ja nicht passen wegen des obenliegenden Auspuffes.

    SW-Motech schreibt außerdem im Manual der Koffer, dass der Abstand zum Auspuff >5cm betragen muss. Der beträgt bei mir jetzt 3cm. Möglich, dass auch das für die das Ausschlusskriterium ist. Ich hoffe aber, dass das kein Problem ist und hab es trotzdem verbaut. Verändert hab ich sonst nichts.

    Hier der Link zu den Koffern: Klick mich

  • Habe gerade mal mit SW Motech telefoniert.

    Die Montagemöglichkeit bei der Pure haben die nicht bestätigt, wobei ich den Eindruck hatte, das die Dame es auch nicht zu 100% ausschliessen wollte (vielleicht wegen der Hitzeabstrahlung), war aber nur ein "Eindruck" war und jetzt bitte nicht interpretieren sie hätte gesagt es geht.
    Es wurde aber sicher bestätigt, dass die Haltepunkte der SLC-Träger identisch zu denen der Träger von BMW sind, da beides angeblich das gleiche OEM-Teil ist. Somit wäre man da zumindest zwischen BMW und SW-Motech plattformkompatibel.

  • Schön das du um die Ecke wohnst da würde ich bei Gelegenheit mal gern genauer gugen... wie stehts mit der Soziustauglichkeit? Schaut so aus als würde es passen :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Also bei SW Motech scheint ein Fehler in der Suchmaske zu sein. Wenn ich diese Koffer für die UGS suche, wird mir der linke auch nicht angezeigt. Allerdings steht in der Suchmaske bei Fahrzeugtyp K23, was die Scrambler ist und nicht die UGS (K33). Und bei der Scrambler kann es ja nicht passen wegen des obenliegenden Auspuffes.

    SW-Motech schreibt außerdem im Manual der Koffer, dass der Abstand zum Auspuff >5cm betragen muss. Der beträgt bei mir jetzt 3cm. Möglich, dass auch das für die das Ausschlusskriterium ist. Ich hoffe aber, dass das kein Problem ist und hab es trotzdem verbaut. Verändert hab ich sonst nichts.

    Hier der Link zu den Koffern: Klick mich

    Hey Christian, wenn auch 2 x 16 ,5 Liter nicht so viel erscheinen, Danke für Deinen Bericht. Ich finde ihn umfänglich, realistisch (ehrlich) und bestückt mit allen Details die man benötigt.

    Ich schau mir mal die Dinger auf der HMT an. LG vom Küchenmeister, einem Rolltaschen Fan :daumen-hoch

    PS: Der Koffer scheint mir zwar dafür nicht geeignet, ich denke auch nicht das diese fehlenden 2 cm Abtand eine große Rolle spielen, aber vielleicht schützt an der unteren Seite auch noch eine aufklebendes Hitzefolie.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Ist einer der beschriebenen Koffer soziatauglich?

    Oder muß sie wieder mit der Bahn und dem Gepäck hinterher fahren?

    :saint:

    Laut SW-Motech sind die Urban ABS Koffer nicht soziustauglich. Habs aber mal getestet und bin der Meinung, dass das doch machbar wäre. Ob das allerdings dauerhaft komfortabel ist, kann ich nciht einschätzen. Vielleicht schaffe ich ja mal ein Bild zu machen mit Fahrer, Sozius und der Koffer.

  • Koffer Hoffer

    Ja, ist keine URBAN ... aber vielleicht kann ich einen URBANER inspirieren.

    Ich habe an der Scrambler die SW Legend-Handtasche und wollte als Alternative eine Robuste - Wasserdichte Variante. Also habe ich den SW Halter an ein PeliCase montiert. Hier das Ergebniss. Müsste mit jedem PeliCase oder Ähnlichem funktionieren, je nach Verpackungswunsch.

    Somit kann ich beim Ausgehen das Handtäschen einhaken und für die Männertour die Kampftasche nutzen.

    Den Extra Halter habe ich direkt bei SW Motech gekauft. Als Ersatzteil für meine Bestand Legend Gear Tasche. Auf Nachfrage wird der Halter nicht einzeln verkauft. Gibt es nur in Verbindung mit einer Platte zur Montage anderer ... Skateboards :geschockt