Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Shoei EX-Zero der 3.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• So, dank 20% Rabatt bei Polo mußt' auch ich zuschlagen:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Weiß is ja so gar ned meine Farbe, bunt sind höchstens mal die Pillen die mir der Onkel Doktor manchmal verschreibt (ich mag ja eher gediegenes Schwarz) aber die Murmel find ich mal so richtig geil :daumen-hoch

BTW: Hab's noch ned ausprobiert, aber wenn ich den Warnaufkleber richtig übersetzt habe, dann ist das Teil mit fluoreszierender Farbe lackiert :smoker(hab keinen LSD-Smiley gefunden) !

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• BTW: Hab's noch ned ausprobiert, aber wenn ich den Warnaufkleber richtig übersetzt habe, dann ist das Teil mit fluoreszierender Farbe lackiert :smoker(hab keinen LSD-Smiley gefunden) !

dann bist in Frankreich fein raus :klatschen

ich tendiete zum gelben, dann schneid ich mir den LSD-Smiley selber :herz

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

• So, heute erste Fahrt mit der neuen Mütze (in Verbindung mit 'ner alten Oakley Snowboardbrille) und was soll ich sagen:

Der Ex-Zero kann - genauso wie mein Bell Bullitt - außer gut aussehen überhaupt nix :lachen

Scheiße, was is das Teil laut (mein kleiner schnuckliger Bandit Jet mit Sonnenbrille is' leiser) !

Aber "wer schön sein will muß leiden" :rocker

• mein kleiner schnuckliger Bandit Jet mit Sonnenbrille is' leiser) !

Na klar ist der leiser, weil keine Kinnlade vorhanden ist.

Das Sicherheitsplus ist mir das wert und das Moped ist immer noch lauter.

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

• Ist n Typischer "Poserhelm" das Ding... zugegebenermaßen schaut er nicht mal übel aus allerdings ist das für son Haufen Kohle ein bischen wenig. Für Sonntag an die Pommesbude ganz gut zu mehr taugt er aber nicht... :daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Jammert nicht rum, ich hab euch gewarnt. 😉

Geht nur mit Stöpsel und vernünftiger Brille.

SHOEI EX ZERO

Und das klare Visier dran lassen. Dann kann man es auch mit Sonnenbrille nutzen.

Ja, viel Geld -aber er ist es wert. Bei Verarbeitung, Tragekomfort, Materialanmutung

usw. hat der EX die Nase deutlich vorn. Da kann z.B. der Ähnliche Bell Moto 3 nicht mithalten. Ohne Visier auch noch 200gr. schwerer

Gruss cruso :cool

• Ja, viel Geld -aber er ist es wert. Bei Verarbeitung, Tragekomfort, Materialanmutung

usw. hat der EX die Nase deutlich vorn. Da kann z.B. der Ähnliche Bell Moto 3 nicht mithalten. Ohne Visier auch noch 200gr. schwerer

Genau so ist es. Und welcher Preis ist schon gerechtfertigt. 15000,- und mehr für ne olle nineT ist auch überzogen

und dennoch fahren wir sie alle.:denk

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

• hab heut auch meinen neuen EX-ZERO 18km ausprobiert....

meine Sehbrille geht ein bisschen schwer rein...

auf Lautstärke hab ich gar nicht geachtet, bin ja noch in der EinfahrPhase mit der Scrambler, hat jetzt 20,5km drauf

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

• Der Ex-Zero kann - genauso wie mein Bell Bullitt - außer gut aussehen überhaupt nix :lachen

Was für eine Erkenntnis...:bier

Wenn er einfach nur funktionieren würde hätte ich 2. einen grauen und einen roten. Da ich aber Fliegzeug nicht in meinem Gesicht haben möchte bleibt mir leider nur ihn schön zu finden. Wenn's mich juckt werde ich mir einen roten kaufen und ihn im Wohnzimmer aufbahren :brauen

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Was für eine Erkenntnis...:bier

Wenn er einfach nur funktionieren würde hätte ich 2. einen grauen und einen roten. Da ich aber Fliegzeug nicht in meinem Gesicht haben möchte bleibt mir leider nur ihn schön zu finden. Wenn's mich juckt werde ich mir einen roten kaufen und ihn im Wohnzimmer aufbahren :brauen

Ihr seit aber auch Memmen *lach*

Nein mal im Ernst, klar kann man so einen Helm nicht mit einem Vollvisier mit kompletten geschlossenen Visier vergleichen, aber genau deswegen kauft man sich das Ding ja auch :-) Weil man Frischluft will aber dennoch Kinnschutz :-) Ich finde der Helm hat eine sehr gute Passform (für meinen Kopf zumindest). Bin ihn gestern 80 km gefahren, ohne Probleme. Und heuer darf er sogar noch auf die Mehrtagestour nach Biarritz :-)

coffee

• Moin,

wie gesagt, ich finde diesen Helm wirklich klasse. Sollte es da nochmal ein Visier zu geben werde ich mir einen kaufen. Vielleicht

werde ich den EX-Zero mal probe fahren... wenns bei Louis ne große Brille dafür gibt :brauen

• Moin,

wie gesagt, ich finde diesen Helm wirklich klasse. Sollte es da nochmal ein Visier zu geben werde ich mir einen kaufen. Vielleicht

werde ich den EX-Zero mal probe fahren... wenns bei Louis ne große Brille dafür gibt :brauen

der hat ein VISIER :-) Aber halt macht das nicht ganz zu sondern die Nase bleibt offen :-)

coffee

• Ich meine natürlich ein Vollvisier :winken

• Da ich aber Fliegzeug nicht in meinem Gesicht haben möchte

Fliegzeug: hatte ich schon lange nicht mehr... fahre eigentlich 40 Jahre Jethelm.... die nineT ist aber zu schnell dafür:mega..

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

• Hallo Zusammen,

weiß jemand wo ich die alternativen Wangenpolster für den Ex Zero her bekomme?

Am liebsten ein Laden in der Nähe von Mannheim damit ich gleich ausprobieren kann welche am Besten sind :brauen.

Besten Dank im Voraus

Gruß

Volker

Attáck!

• Besten Dank für die Antwort.

Im Online-Shop bei Louis leider nicht auffindbar (bei Polo auch nicht).

Muß mal vorbeifahren - vielleicht sind die nicht aktuell.

Gruß Volker

Attáck!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorradpflege 17

• RinetS
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      609