Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Täusch ich mich, oder sind das die Farben der Africa Twin ?!

    Blau Weiß Rot? Klingt verdächtig nach BMW ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Täusch ich mich, oder sind das die Farben der Africa Twin ?!

    Nachdem die Africa Twin Sports von Honda mit der Sonderlackierung und den goldenen Felgen eingeschlagen ist wie eine Bombe und weg geht wie warme Semmeln hat sich BMW gedacht wenn das so gut ankommt dann kopieren wir die Farbgebung doch einfach von Honda...




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der Schalldämpfer ist fett, wie ein Kat vom alten 7er, der markante Scheinwerfer der Alten, ist nun schön mit Plastik abgedeckt. Die Kirmes zieht nun dank der endlosen Verschönerungsteile auch in diesem Segment ein.


    Hach, was bin ich um die 3er 9T froh, schwarz/alu....und Schluss.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auf dem Foto ist der Zubehörschalldämpfer von Acra montiert, der geht optisch mal gar nicht :freak,


    mit dem Serienschalldämpfer hingegen sieht die neue GS schon harmonischer aus...


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Nachdem die Africa Twin Sports von Honda mit der Sonderlackierung und den goldenen Felgen eingeschlagen ist wie eine Bombe und weg geht wie warme Semmeln hat sich BMW gedacht wenn das so gut ankommt dann kopieren wir die Farbgebung doch einfach von Honda...

    Setzen, 6 ! Keine Ahnung von der BMW-Historie. Wer hat's erfunden ? 1980.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Als Max Friz die erste BMW konstruierte, hatte Soichiro Honda noch Pickel im Gesicht.


    Gruß,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Als BMW die Motorsportfarben erfand, war Honda weltmarkt Marktführer und Max Fritz weilte nicht mehr unter den Lebenden. Allerdings verzichtet BMW bei der GS auf diese historische Anleihe, denn bei genauem Hinsehen handelt es sich eben nicht die Motorsportfarben (s. G/S), sondern eine hübsche weiß-blau- rote Lackierung, die kaum jemand als markentypisches Alleinstellungsmerkmal beanspruchen kann. Auch nicht Honda.

  • Sieht nicht schlecht aus, aber letztendlich Optisch wieder nichts Neues.

    Meiner Meinung nach, verfällt BMW in eine lange andauernde Langeweile was die Modelle angeht. Die Nine t ist bis zum Erbrechen ausgeschlachtet worden, die letzte Stufe sind wohl jetzt diese absolut überteuerten Frästeile, genannt Option 719. :denk

    Bin jetzt mal auf die ausstehenden Motorradmessen gespannt, aber da wird wohl von BMW auch nichts aufregendes kommen. Technisch haben die anderen Anbieter auch längst aufgeschlossen. Mal sehen wo die Reise hingeht.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ...ich glaub die Wenigsten kaufen eine GS wegen der Optik. Auch diese bietet eher wenig Anreiz für‘s Auge. Vielleicht mit ein Grund, warum wir uns alle HIER treffen... :0plan:geht-klar

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 386

      • 9T
    2. Antworten
      386
      Zugriffe
      28k
      386
    3. Rainer

    1. PitBike - wer von Euch fährt oder hat es schon probiert? 25

      • Coffee
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,5k
      25
    3. Coffee

    1. Neue Retro Helme von Arai und Shoei für 2020 23

      • Rainer
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,6k
      23
    3. Pyt

    1. Helmtasche 24

      • Eifelpony
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,8k
      24
    3. N4000