Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

R NineT aus Stuttgart mit ein paar Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Les schon eine Weile hier mit und hab mir auch die ein oder andere Inspiration/Tipps geholt.

    Hab meine R NineT letztes Jahr gekuaft und im Winter einiges umgebaut. Hauptsächlich wegen der Optik, aber auch wegen Ergonomie und Funktion.


    LSL Lenker, Motogadget Tacho. Wilbers Gabel, Bilstein Federbein, Akrapovic Endtopf, Rizoma Heck, einige Teile Pulverbeschichtet etc.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Theo S.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Fabian und ein herzliches Willkommen im Forumle. Scharfe NineT die du da im Ländlehauptstädtle ausführscht :brauen ....alles ausser Hochdeutsch....:denk:ablachen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Hallo Fabisan,


    Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem schönen Mopped. Wird das auch gefahren und wo treibst du dich damit so rum, am Glemseck?


    Gruß - Pendeline

  • Im Moment fahr ich damit hautpsächlich zur Arbeit und fltz zu meiner Oma in Schwarzwald. War beim 101 Event, aber sonst nicht so oft am Glemseck...

  • Auch von mir ein Hallo, aber sag' mal - braucht's bei Euch keine Rückspiegel oder finden bloss so viele die Teile derart hässlich, dass sie für Fotos abmontiert werden? :pfeifen

    Sieht man ja auch so auf diversen Bildern professioneller Modder :denk

  • Kann ich ja nachvollziehen - deshalb habe ich auf Lenkerendspiegel (nach unten) umgebaut. Die Original-Hasenohren passen für mich nicht wirklich zur nineT - kommt mir ähnlich vor, als würde ich mir Plüsch-Ohren auf den Helm kleben :ablachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. *winkwink* vom Mainzelmännchen 19

      • RinetS
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      577
      19
    3. RinetS

    1. Muss das wirklich sein? Gedanken vom Rande des Potts. 14

      • MajTom
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      759
      14
    3. MajTom

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 140

      • Markus
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      23k
      140
    3. Schwedd11

    1. Hallo Leute, Grüße aus Monnäm (Mannheim)! 15

      • Grisly
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      597
      15
    3. burnn

    1. Guten Morgen aus Dortmund 40

      • fraeser07
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,2k
      40
    3. Bruuuuumm