Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße aus dem Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Pure mit Alutank und gaaaanz kleinem Kennzeichen. Die schwarzen Deckel sind in Arbeit.1.jpg

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich finde die Mädels vom Amt und insbesondere vom Schilderdienst sind doch bei vielen Landratsämter, ganz besonders in den neuen Bundesländern, recht kooperativ.


    So bekomme ich beispielsweise hier in den neuen Bundesländern ( sogar gar nicht weit von Erfurt entfernt ) zusätzlich zum regulären Kennzeichen ( und zwar für alle Mopeds die ich hier stehen habe ) immer gleich noch ein zweites Kennzeichen, ganz ohne Plaketten, zusätzlich ( natürlich gegen Bezahlung ) obendrein und wo passt ein pures Kennzeichen besser als bei der Pure... :geht-klar


    Aufgefallen ist es bisher noch keinem von der Rennleitung, zumal die Jungs und Mädels von der Rennleitung in den neuen Bundesländern ( die paar wenigen die hier unterwegs sind ) so was von tiefenentspannt sind, dass das denen so was gar nicht auffällt und wenn dann sch...ß egal ist.


    Die kümmern sich nur um die wirklich wichtigen Probleme und Dinge des Lebens... :daumen-hoch  





    nine T .jpg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo ich bin neu hier

      • Wolfgang Fiesel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Jörg Neuling 8

      • Urban Jogi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      199
      8
    3. j.kivo

    1. Neu in Berlin-Köpenick 3

      • Hannespopannes
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      141
      3
    3. gammlef

    1. Alter Fahrer - neu im Forum! 25

      • gammlef
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      743
      25
    3. Pyt

    1. Bin Neu im Forum. Komme aus Hückeswagen 6

      • dicknasenmann
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      216
      6
    3. horst