Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Motoröl bei Louis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich füll das Motul 7100 ein. Ob das jetzt besser oder schlechter ist als die anderen kann ich nicht sagen...

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• So ein Ölthread kann aber eigentlich mehr....:popcorn:bier

Habe immer original schwarzes Gold vom freundlichen im praktischen 1/2 Liter Gebinde zu prohibitiven Preisen mit auf Tour.

LG

Michael

Always keep the rubber side down :rocker

• Das überwinden der Tür ist aber wirklich enttäuschend bis armselig :daumen-runter

Na ja...

Trotz des subtilen anklopfens haben aber zum Glück alle Mitglieder der Mafia für fake car motor oil ruhig abgewartete bis sie mit ihrer Verhaftung an der Reihe waren :abfeiern

Servus
    Andi

• Ja glaubt denn einer von euch, dass die Abfüllanlagen in Ostaeuropa den selben technischen Stand haben wie bei uns? Natürlich sehen die, in unseren Augen, improvisiert aus. Wichtig ist doch nur, dass die abgefüllten Öle aus zuverlässiger Originalquelle kommen.

Gruß, Martin

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ventildeckel Farbton 10

• sixTsix
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      492
      10