Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumler


    Ich hätte gerne auf meiner Scrambler einen breiteren Lenker. Ich greife immer bis an die Außenkante des Griffes und hätte es gern eine halbe Griffbreite breiter, wäre mir angenehmer.

    Die Lenker von Unit Garage ist zwar breiter aber leider nur 5mm. Hat sonst jemand eine Idee wo man was her bekommen könnte :0plan


    Grüße Tom


    P.S. Danke an alle sie sich dem Thema "Federvorspannung" gewidmet und geschrieben haben :daumen-hoch Seit heute ist unsere tatsächlich fahrbar ohne das ich mir vorkomme auf einem wilden Bullen zu reiten. (Bei manchen Straßen hier in unserer Umgebung müsste man beim befahren Schmerzensgeld von der Gemeinde verlangen :wuetend)

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe genau wie Du immer die Hände außen an dem Lenkerenden. Aber bis jetzt bin ich auch nicht schlauer als das der von Unit minimal breiter ist und der Lenker der HP2 ist nur stärker gekröpft, die Breite ist gleich mit dem Original 9T Lenker.

    So um die 900mm wären meiner Meinung nach super.

    Servus
    Andi

  • Hallo Maik


    Sind zwar im breitesten Fall "nur" 827 mm, aber sie sind es wert sich mal genauer anzusehen.

    Hab gerade bemerkt das die Lenker in der Klemmung 28,6 mm haben. Muss mal bei der nineT messen.


    Grüße Tom

  • den Unit-Garage wollte ich auch mal...

    habe auch nach einem Tommaselli geschaut und mit schon Hülsen besorgt (die vom Wunderlich haben eine KBA-Nummer, weiß aber nicht ob die ohne Lenker verkauft werden)

    zum testen hab ich mal einen alten Lenker abgeschnitten und wollt dann die Griffe weiter nach aussen schieben (beachtet aber die Kabellänge)


    ist leider nix mehr draus geworden, Moped mittlerweilen zerstört, die Neue kommt erst im Februar

    Dateien

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer fährt alles 70mm höher? 20

      • Freshi
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,2k
      20
    3. MaT5ol

    1. Scrambler Einzelsitzbank passt schlecht 35

      • Andi70
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2,5k
      35
    3. Judoarni

    1. Hat jemand den Krümmer ohne Verchromung ? 8

      • P911
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      774
      8
    3. R nine T

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 278

      • Desperados08
    2. Antworten
      278
      Zugriffe
      29k
      278
    3. DAR

    1. Ohne Aktivkohlefilter... 5

      • Desperados08
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      334
      5
    3. Franz Branntwein