!! Bald wird sie geliefert ! Jörg aus dem Rheinland !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo lieb Forum Gemeinde,

    ich bin der Jörg aus dem schönen Vettweiß bei Düren ( zwischen Köln und Aachen). :daumen-hoch

    Ich erhalte Anfang Oktober meine Nine T in der Option 719 ( Fotos folgen dann...) :verliebt

    Freue mich um jede Input und im besondern bin ich derzeit auf der Suche auf nach einer tiefen Sitzbank damit meine Frau auch mal mit der "neuen Liebe" fahren kann.:klatschen

    Also gerne Hilfe von Euch.....:daumen-hoch:daumen-hoch

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen im „Club“ und viel Spaß mit der 9t. Wirst den Kauf nicht bereuen. Fahre oft bei dir vorbei, wenn ich eine Runde in der Eifel drehe. Kauf deiner Frau auch eine😉.

    Viele Grüße aus Köln

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen im „Club“ und viel Spaß mit der 9t. Wirst den Kauf nicht bereuen. Fahre oft bei dir vorbei, wenn ich eine Runde in der Eifel drehe. Kauf deiner Frau auch eine😉.

    Viele Grüße aus Köln