Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Heckumbau: Rizoma Side Arm "Innen", Blinker mit Licht und Kotflügel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir zu Ziel gesetzt den anstehenden Heckumbau inkl. Blinker (vorn und hinten) und Kotflügel selbst durchzuführen. Vom Schrauben habe ich keine Angst aber von der Elektronik habe ich ein wenig Respekt. Immerhin muss das Kabel von oben an den Side Arm verlegt werden und die Rizoma Blinker an die Elektronik angeschlossen werden.

    Hat jemand dieses Konfiguration bereits selbst verbaut und kann mir Tips geben worauf ich bei der Elektronik achten muss?


    Des Weiteren habe ich mir folgende Teile Liste zusammen gestellt, fehlt da etwas? Kabel, Adapter etc.?


    Ich habe noch Adapterkabel und Blinker Adapter gefunden weiss aber nicht ob es die braucht?


    Am Schluss soll das ungefähr so aussehen (ohne Höcker):


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • sorry kann dir nicht helfen, aber mich würde interessieren, warum du dich für rizoma und nicht die wunderlich variante entschieden hast bzw welchen umbau beim sitz du gewählt hast.


    und bitte deine erfahrungen posten!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwingenlager und Riemen Abdeckung Machined Scrambler 12

      • Danielo
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      459
      12
    3. Bernhard

    1. Lenker erhöhen und versetzen - Erfahrungsbericht erwünscht 18

      • scrambler90
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      944
      18
    3. Ingokiel

    1. Spiel im Lenkkopflager 2

      • Getriebekiller
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      227
      2
    3. Lence