Pirelli Angel GT vs. Michelin Road 5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Den habe ich auch in den Kreis möglicher Kandidaten aufgenommen. Der soll aber aufgrund seiner harten Karkasse

    wenig Eigendämpfung aufweisen. Berichte bitte.

    Habe gelesen das der GT2 deutlich Mehr Eigendämpfung hat als der GT.

    Im Moment fahre ich denn Conti RAT3 bin zufrieden nur möchte ich was anderes probieren darum Pirelli

  • Hallo Thomas,

    aller Wahrscheinlichkeit würde ich mich heute für einen anderen Reifen entscheiden. Aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil er nicht meinen Anforderungen und Wünschen entspricht. Ich persönlich würde einen reinen Landstraßenreifen suchen, der einen steiferen Unterbau hat. Da ich auf meiner alten Speed Triple einen Bridgestone S20 fahre und auch auf der Probefahrt mit der S1000R vom Bridgestone begeistert war, wird es wohl das nächste Mal auch ein Bridgestone für die RnineT werden. Das bedeutet aber nicht, das dies auch für dich eine Empfehlung ist.

    Gruß Thomas

    Denke, der cra2 evo GT könnte Dir gefallen. Steifes Teil. Hat mir sehr gut gefallen.

    Ebenso der M7RR

  • Es gibt doch nur noch gute Reifen. Daher sind die Empfehlungen echt schwer zu beurteilen. Ich denke egal was man drauf macht. Eine Enttäuschung wird es nicht geben. Und was die Laufleistung betrifft. Ja da mögen einige Reifen 10000 KM halten, was die Profiltiefe betrifft. Fahrspaß bringen sie spätestens ab 6000 KM auch nicht mehr, weil sie kantig sind, es sei denn man wohnt in den Alpen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH