Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Viele Grüße aus dem sonnigen Südbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    in einem anständigen Forum stellt man sich auch anständig vor :helloboy


    Mein Name ist Clemens und ich komme aus Südbaden, Nähe Freiburg. Meine große Leidenschaft sind Motorräder. Habe eine Triumph Thruxton (noch die luftgekühlte) und eine Suzuki Bandit 1250.

    Und jetzt hat mich der BMW R Nine T Virus gepackt.

    Eigentlich wollte ich die neue Triumph Truxton kaufen, aber nach einer zweistündigen Probefahrt im schönen Kaiserstuhl mit der BMW hat’s gefunkt.

    Freue mich, dass auch der Rainer vom Raisch Clan hier aktiv ist. Er hat mich schon bei der Ausstattung meiner Thruxton sehr gut beraten. Einige sinnvolle Umbauten an der BMW habe ich schon im Kopf.

    So, jetzt muss nur noch das Wetter ein paar sonnige Tage bescheren.


    Viele Grüße von mir!

    ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • willkommen on board. Waren am verlängerten Wochenende in Deiner Gegend im schönen Nordschwarzwald unterwegs.


    Leider nicht mit der 90. Meine Frau will da nicht drauf. Wir waren daher mit 6 Zylinder unterwegs , mehr Luxus, mehr Stauraum....


    Bikergruss

  • Vielen Dank für die Begrüßung.

    Beinahe hätte ich die Scrambler gekauft. Aber die Nine T mit der Upside Down Gabel fand ich im Hinblick auf die Sitzposition und dem Fahrverhalten für mein Empfinden die beste Wahl. Aber alle Modelle aus dieser BMW Serie sind wirklich optisch sehr gelungen.

    Jetzt fahr ich erstmal eine Weile und dann entscheide ich, ob und was ich umbaue

    (Federbein, Sitzbank, etc.).

    Es soll ja kein Reisedampfer werden sondern ein Bike für die Spritztour.


    So Long....:winken

    ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

  • Hallo. Ich würde sagen: Alles richtig gemacht! Wann bekommst du sie denn oder steht sie schon in der Garage und scharrt mit den Hufen^^?

  • Hallo Clemens und herzlich willkommen im Forum. Mit der NineT machste nix falsch, werden nur immer mehr. Das in verschiedenen Fassetten, but why not :brauen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Hi, gestern hatte ich Zeit und bin zwei Std. mit der BMW rumgedüst.

    Also ich habe ja fast alles an japanischen 2 und 4 Zyl. Moppeds durch, was es so die letzten 40 Jahre gab :freak . ...eine BMW hatte ich noch nie in meinem „Fuhrpark“.

    Was soll ich sagen, das ist auf den ersten km schon etwas „anders“.

    Wenn man z. B. bei höheren Drehzahlen umschaltet und ein kleiner Ruck durchs Mopped geht, das ist neu für mich.

    Aber es macht richtig Spaß. Du merkst halt, dass etwas unter deinem Hintern lebt.

    Genau was ich gesucht habe. Ein Motorrad mit Charakter, keine weichgespülte Maschine.


    Seeyou :winken

    ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jutn Tach aus Dessau 4

      • Skmt112
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      100
      4
    3. Schwedd11

    1. Ein Herzliches Servus vom Bodensee 3

      • Suedstadler
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      114
      3
    3. Schwedd11

    1. Hallo aus dem Saarland! 9

      • kinimo:D
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      304
      9
    3. Tacker77

    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 17

      • Schattenparker
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      471
      17
    3. Ulanbator

    1. Ein neuer aus Lüdenscheid 22

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      598
      22
    3. Thunderhawk