Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Den rechten Drehgriff einfach herzhaft betätigen.

    Schöne Grüße aus Wien, G.


    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Oder den 6. überspringen und im 7. fahren :lachen!!!

    also den vermisse ich wirklich! Wenn ich mal Strecke machen muss, macht es keinen Spaß, auf der AB ständig 5-6.000 Umdrehungen machen zu müssen. Nur für diesen Fall wünschte ich mir einen Overdrive mit 3.500 Touren bei 130-140 km/h.

    Manchmal denke ich, dass das in fünf Jahren so selbstverständlich sein wird, wie heute der sechste Gang, den es so ja auch erst seit 10 oder 15 Jahren gibt.


    Technische Frage dazu: würde das unsere Maschine hergeben können?

  • Oder den 6. überspringen und im 7. fahren :lachen!!!

    Waren auch gerade 4 Tage im Trentino und Südtirol

    Penser Joch, Monte Baldo, Mendel, Monte Grappa, Xumo, etc..pp...

    Alles im 6ten Gang, da ich diesmal, wie von Fieldsurver empfohlen, endlich mal in den Bergen Gas gegeben habe...;-) Nix für Ungut!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schraube Schalthebel 5

      • schisi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      236
      5
    3. schisi

    1. Pfeiffen und Rasseln in/unter demTank? 6

      • aleksy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      590
      6
    3. René G