Erste Tour mit R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War dieses Wochenende erste mal mit neuem Moped 800km im Bregenzerwald unterwegs.Das persönliche Hinterteil hat es ganz gut verkraftet mit der nineT.Federung und Sitzkomfort sind meiner Meinung nach genau richtig für solch ein Moped.Bin überaschender Weise auch nicht der einzigste wo unterwegs war,aber was mich speziell heute geschockt hat, ist wie hirnlos den Furkapass hochgefahren wurde.Es ist halt mal an einem schönen Wochenende viel Verkehr und man muss doch nicht an allen möglichen und unmöglichenStellen überholt haben bloss weil es einem mal wieder zu langsam geht.Gerade durch solche Hurgler gibts dann noch mehr Kontrollen und das will ja wohl gar keiner.:wuetendTrotzdem allen viel Spass beim Fahren und gute neue Woche.