Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

5 Schalldämpfer für die GS im Test

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Der Zard erscheint mir optisch wie akustisch am passensten.


    Zum Glück hab ich ne Ur-NineT, da is alles perfekt ab Serie :rocker

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Aber - 5 PS! Von wann ist das Video?

    Am 5.9.18 veröffentlicht.


    Das bei einer E4 die Serientöpfe so ausgefeilt sind, dass Aftermarket kaum noch mehr Leistung rausholen können und im Gegenteil eher mal etwas Verlust bedeuten können, hab ich neulich irgendwo auch gelesen...

  • Endlich mal ein vernünftiger Test mit Aussagekraft.

    Der Akrapovic gefällt mir persönlich mit Abstand am besten. Die anderen sehen ja teils aus wie selber geschweißt.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.