Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Aus dem "Wilden Süden"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.Habe schon mal angefragt über die Sitzposition der Racer.Aber nach einer Probefahrt musste ich mir eingestehen,dass es trotz guter Optik nichts für mich ist.Aber dafür wurde es eine Ur-nine-T.Am Wochenende wird dann die Tourentauglichkeit von Moped und Hinterteil getestet,mit Fahrt in Bregenzer Wald.Bin Übrigens aus dem Grossraum Stuttgart und die 4 steht noch.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Walter,

    Willkommen im Forum. Gute Entscheidung mit der Ur NineT. Ich empfehle Dir, Dich ins Forum anzumelden. Das erleichtert Dir den Kontakt mit den Mitgliedern!

    Taste the Darkside

  • Hi Walter und herzlich willkommen.


    Sei versichert, die Schmerzen am Hintern gehen auch wieder weg.:freak

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jutn Tach aus Dessau 4

      • Skmt112
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      100
      4
    3. Schwedd11

    1. Ein Herzliches Servus vom Bodensee 3

      • Suedstadler
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      115
      3
    3. Schwedd11

    1. Hallo aus dem Saarland! 9

      • kinimo:D
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      304
      9
    3. Tacker77

    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 17

      • Schattenparker
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      471
      17
    3. Ulanbator

    1. Ein neuer aus Lüdenscheid 22

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      598
      22
    3. Thunderhawk