Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

ABS / ASC ausgeschaltet o. eingeschaltet?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    wollte gestern an der Tanke den zweiten Tageskilometerzähler nullen. Mit den dicken Fingern im Handschuh aber irgendwie rumgepfuscht...

    Jedenfalls hat plötzlich die ASC-Lampe beim Fahren geleuchtet.


    Habe wieder hinbekommen, das sie aus ist. Nur bin ich jetzt verunsichert. Aus dem Handbuch kann ich auch nicht genau herauslesen,

    wann / wie ich sehen kann ob nun ABS / ASC ein- oder ausgeschaltet ist.


    Kann mich jemand erhellen?


    LG Gerry

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

    Einmal editiert, zuletzt von RedRascal ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • RedRascal

    Hat den Titel des Themas von „ABS7ASC ausgeschaltet o.eingeschaltet?“ zu „ABS / ASC ausgeschaltet o. eingeschaltet?“ geändert.
  • Änderungen sind nicht permanent?

    Daran habe ich gar nicht gedacht


    Danke. :daumen-hoch

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Handbuch Seite 46:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Gibt der Gesetzgeber vor. Abschaltbare Sicherheitseinrichtungen müssen nach erneutem einschalten wieder zugeschaltet werden. Ähnlich gilt für Start-Stop Automatiken

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Drehzahlmesser an Scrambler 477

      • Badx132
    2. Antworten
      477
      Zugriffe
      120k
      477
    3. nineT-mile

    1. Ohne Aktivkohlefilter... 33

      • Desperados08
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,2k
      33
    3. 911Turbo