The Distinguished Gentleman’s Ride 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mal offen in die Runde gefragt, wer fährt dieses Jahr alles mit und wo?

    Ist doch genau die richtige Veranstaltung für dieses Forum... ;)

    Aus meiner Sicht eine coole Sache für einen guten Zweck.

    Anbei der aktuelle Teaser für 2018...

    https://youtu.be/yrPptSdULbM

    ...und der von 2016, auch sehr gut gemacht.

    https://youtu.be/PVpYs8di884

    Ich selber fahre mit einigen Kumpels in Düsseldorf mit.

    Vielleicht sieht man sich ja...

    Gruß

    Michael

  • War einmal in Wien dabei - mühsame Herumrodelei in der Schleichkolonne mit merkwürdig verkleideten Menschen. Nix 4 me.

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Kleiner Scherz:

    Sollte es hier im Forum einen

    „distinguished Gentleman“ geben, dann hat er hier bisher noch kein Posting rausgehauen. :denk

  • Ich bin letztes Jahr im guten Sonntagsanzug in Hamburg mitgefahren! Das ganze bei Regen und 10 ° C, die Folge war eine schlimme Erkältung. Das ganze lief auch ziemlich chaotisch ab hinsichtlich der Streckenführung. Eigentlich eine gute Sache, unterstütze ich auch gerne. Aber dieses Jahr werd ich nicht wieder mitfahren.

    die Linke zum Gruß

    Michael

  • Ach so!

    Google ist Dein Freund. :daumen-hoch

    Jetzt habe ich es verstanden.

    Distinguished Gentlemen

    Man verkleidet sich nicht als Hase, sondern täuscht durch Anzug und Zylinder vor, Manieren, Würde, Anstand, Stil und ein Talent im Umgang mit Menschen zu haben, wobei nie der gute Ton und die äußere Gelassenheit verloren gehen.

    Lasst mich nochmal ein bisschen im Forum stöbern...

    Okay, Ergebnis: Hier gibt es mehr Hasen und rosa Einhörner als Gentlemen. :bier

  • m

    man verkleidet sich nicht als Hase, sondern täuscht durch Anzug und Zylinder vor, Manieren, Würde, ......

    ....Hier wird nicht getäuscht.....Hier wird für einen guten Zweck geworben

    "Ziel ist es, die Wahrnehmung von Motorradfahrern positiv zu beeinflussen und (seit 2013) die Förderung der Prostatakrebsforschung (Prävention und Behandlung), seit 2017 auch bezüglich Suizid."

    was das hier mit dem Forum zu tun hat....entzieht sich meiner Kenntnis.

    ....und die Erde dreht sich weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Brainbomber (5. September 2018 um 09:05)

  • Der gute Zweck der Sache verdient meinen Respekt! :herz

    Es war tatsächlich ein Missverständnis meinerseits dass ich angenommen hatte, es würde sich um einen Scherz handeln.

    Dafür möchte ich mich entschuldigen. :heil

    Ich stelle mir aber gerade vor, wie sich einige hier als Gentlemen verkleiden und benehmen würden.

    Das wäre ein guter Stoff für eine Doku-Soap auf RTL2. Ich bin auch strikt gegen Prostatakrebs!

    Beim Selbstmord sollte man aber niemandem rein reden. Darum heißt es ja „selbst“.

  • ....Beim Selbstmord sollte man aber niemandem rein reden. Darum heißt es ja „selbst“.

    Dein letzter Beitrag zeugt von Oberflächigkeit....oder wie du schreibst Missverständnis. ...

    Erst denken/informieren ...Dann schreiben

    zu deinem letzten Satz...

    Hast du mal mit den Hinterbliebenen gesprochen und dir mal über die Ursachen dazu Gedanken gemacht?

    Mit diesem Satz hast du dich hier selbst disqualifiziert

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Hallo @Whyara !

    Habe ich schon zweimal. Wird streng geahndet.

    Aber Dankeschön für Deine herzliche Empfehlung!

    Ich fühle mich dadurch von Dir wertgeschätzt. :herz

    Edit: @mods and admins: Ich habe schon begriffen, dass es sich hier um ein „unmoderiertes“ Forum handelt. Jeder darf schreiben was er will. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber unterhaltsam.

    Ich glaube aber, dass @Whyara hier eine juristische und moralische (...googeln) Grenze überschreitet.

    Dennoch hat er Recht.

    Bitte meinen Account löschen!

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambled_Egg (5. September 2018 um 11:00)

  • Es gibt doch tatsächlich noch positive Überraschungen.

    Horst

  • Mein lieber Herr Gesangverein!

    Was hier wieder abgeht, echt unterirdisch.

    Und ich meine nicht Thorsten...

  • Mir gefällt die Movember Foundation als auch die Initiative des Gentlemen Ride, daher werde ich in Stuttgart teilnehmen. Auch finde ich gefallen an Männer Accessoires wie Uhren, Westen oder eben einem klassischen Herrenanzug. Ach Gott, einen Bart habe ich auch noch... man darf mich also Hipster schimpfen! :winken

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Geht lieber ab Ü50 zur Vorsorge Untersuchung, anstatt in Gentleman Style Medienwirksam im Schritttempo irgendwo lang zu cruisen

    -> ist Zeitverschwendung...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Ich dachte mir schon, dass es sicherlich wieder interessante Kommentare geben wird.

    Wie bereits geschrieben finde ich die Idee erst einmal prima. Wie es dann wirklich wird werde ich sehen...

  • Ich dachte mir schon, dass es sicherlich wieder interessante Kommentare geben wird.

    Na klar! Wenn Du selber betroffen bist ist das ganze eine eher dekadente Veranstaltung...

    Noch Fragen?

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...