Hallo aus dem Ennepe-Ruhr Kreis in NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Gevelsberg und bin seit meinem 16. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs. Ich habe schon seit geraumer Zeit hier in dem Forum als Gast reingeschaut. Die Berichte sind hier sehr gut und so war der Entschluss einfacher mir eine Urban GS zu zuzulegen .Ich bin sehr begeistert, denn Sie ist sehr gut zu handhaben. Einen höheren Sitz und eine Lenkererhöhung von Wunderlich machen das touren auf größere Distanzen sehr angenehm.

    Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal.

    :winken

    Gruß, PeZi

    Schönen Gruß :winken

    Peter

  • Hallo Zusammen,

    danke für den netten Empfang . Bestimmt sieht an sich mal :yeehaa

    Gruß

    PeZi

    Schönen Gruß :winken

    Peter