Umbaupläne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein bischen fremd hier, aber ich suche eure Hilfe bei meinem vielleicht etwas spinnerten Umbauprojekt meiner Honda NTV. Die ist ein echtes Aschenputtel und ich möchte sie mit Speichenrädern ausstatten. Dazu eigenen sich die räder einer R9t ziemlich gut, Was ich wissen möchte, ist:

    Welchen Achsdurchmesser hat das Vorderrad? Wenn es wie die GS mit den Kreuzwpeichenrädern 20 mm hat, ist es top geeignet. Die Hinterrad Nabe passt mit einem neu angefertigten Adapter. WEnn ich die kosntruktiven Fraen gekläft habe , wende ich mich der Königsfrage,, Was sagt der TÜV dazu? zu. :denk:lachen:wand

    Im wesentlichen brauche zwei Naben und die Speichen, weil ich hinten nur 4,5 zoll Breite und vorne 2,5 brauche.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich versteht und mich mit eurer Sachkunde unterstützen würdet. Gerne zeige ich euch dann das Ergebnis

    Vieleicht wisst Ihr jemanden der die benötigten Teile zu einem erschwinglichen Preia hergeben möchte.

    LG

    Mattes