Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Luftpumpe? Erfahrung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Gemeinde,

ich suche eine Luftpumpe. Gewünscht ist eine stromlose Pumpe mit möglichst digitaler Anzeige mit Schlauchanschluss zum Verschrauben, kein Hebel.

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

LG Gerry

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Wozu braucht man das?:denk

Geht mit jeder guten Fahrrad Standluftpumpe und dann kauft man sich einen ordentlichen Luftdruckmesser mit Mechanischer Anzeige.

Was nutzt dir die Digitalanzeige wenn dort die Batterien leer sind?

Würde ich mir noch mal überlegen.

Ich mache das schon seit Jahren so und mit den Hebeln am Ventil klappt auch.

Musst dir nur eine Ordentliche Pumpe kaufen, kein Wald- und Wiesenteil.:geht-klar

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Moin Gerry, kann

deine Frage leider nicht beantworten... würde mich deiner Suche aber anschließen weil meine Lösung zwar nicht schlecht aber fummelig ist.

Zur Zeit benutze ich zum pumpen das:

https://www.topeak.com/de/de/p…s/1079-joeblow--sport-iii

und zum genauen messen das:

https://www.bike24.com/p26078.html

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Bin körperlich leicht behindert und alles unter Hüfthöhe macht bisschen Probleme. Wollte noch Winkelventil zum anschrauben aufschrauben und so in einem Rutsch alles erledigen. Genauer Luftdruck und Befüllen.

Aber danke für Hinweise. :daumen-hoch

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

• Da kommt doch wohl nur ein klassisches BMW Originalteil in Frage. :winken

https://www.bmwbayer.de/de/Luf…arz-BMW-R2V-Boxer-Modelle

Aber leider ohne Manometer :brauen

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Servus, hab die Kombination aus Fahrrad-Standpumpe und Flaig Luftdruckmesser. Diesen leider noch ohne Ablassventil, was alles etwas fummeliger und unbequemer macht.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. USB-Steckdose wo anschließen? 100

• Herta
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      6,9k
      100
    3. dacruso

1. Plötzlich Motor aus und Warnblinker an 1

• NINE-T-242
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Bruuuuumm

1. ungeklärter Leistungsverlust von ca. 15-20 PS - Hänger bei ca. 4200 und 6000 U/min

• de-sonnig-klaus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. Keine Steckdose für Navi? 29

• jobeki
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      6,9k
      29