Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin eben hier angekommen und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Hacki bin fast 55 Jahre jung lebe in der Nähe von Nürnberg und habe vor ein paar Wochen meine R1200R LC zerlegt. Davor hatte ich eine HP2 MM eine Rockster eine R1100R und eine Yamaha 360XS. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine Scrambler zu holen. Wie seid ihr mit dem Fahrwerk von dem Gerät zufrieden?

    Schon mal Merci für die Aufnahme und die Infos.


    Hacki

    Love, peace and soul!

    Hacki

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin aus dem Nordwesten Hans-Jürgen!


    Ich hoffe, Du hast nicht alle Mopeds in Deiner Aufzählung zerlegt.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage nach dem Fahrwerk eine gute Idee war!:lachen

    Die Scrambler ist in jedem Fall ein schönes Bike!

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Zerlegt habe ich nur die Letzte. Das mit dem Fahrwerkist echt ein Thema oder?

    Love, peace and soul!

    Hacki

  • Willkommen im Forum Hans-Jürgen.

    Der Kauf einer 9T ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    Einige kommen mit dem Fahrwerk klar, andere finden

    es scheixxe.

    Horst

  • Hallo Hans Jürgen,

    Willkommen im Forum! Das Scramblerfahrwerk ist Ok! Klar besser geht immer! Mach einfach mal eine Probefahrt!

    Taste the Darkside

  • Na dann will ich auch mal das Senfglas aufmachen und meinen Beitrag leisten.:lachen

    Erst mal willkommen im Forum und das du wohl auf bist. Eine ninet ist bestimmt eine Bereicherung in deiner

    Ahnengalerie, aber das Fahrwerk kommt nicht an deiner zerlegten R1200R LC heran das muss dir klar sein.

    Dennoch haben die nineT Modelle Vorzüge die eine R1200R LC nie erreichen wird, nämlich die Optik, der Sound

    und das ganze Feeling eines ursprünglichen, ehrlichen Mopeds ohne irgendwelchen Schnickschnack.

    Da kann man es dem Moped verzeihen dass das Fahrwerk nicht so gut ist, oder wie es einige gemacht haben

    es verbessern mit anderen Elementen. Und das ist bekanntlich eine unendliche Geschichte.:lachen:rocker

    Viel Spaß hier mit uns Verrückten.:bier

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Holgie ()

  • Danke erst mal für die Infos und Tipps. Vielleicht schlag ich diese Woche noch zu:rocker

    Love, peace and soul!

    Hacki

  • Das beste Fahrwerk ever hatte meine HP2 MM, da konnte, nach meinem Empfinden, auch das elektronisch gesteuerte der neuen R1200R nicht mithalten. Das wird wohl eine größere Umstellung bedeuten,


    Love, Peace and soul!

    Love, peace and soul!

    Hacki

  • Hacki, eine HP ist eine HP, da wird das Fahrwerk von der Stange nicht mithalten können. Für ein paar €urosen kannst du die Karre nach deinen Wünschen pimpen...

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Das ist der Plan!

    Love, peace and soul!

    Hacki

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße von der Leine/ Hannover 29

      • ErniC
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      458
      29
    3. ErniC

    1. Ein neuer von der Nordseeküste 12

      • CarstesRNineT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      330
      12
    3. CarstesRNineT

    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      185
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      182
      7
    3. grooveboxxer

    1. Glückauf aus dem Ruhrgebiet 9

      • Pa.Scha
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      330
      9
    3. Dayunight