Servus aus dem Münchner Umland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem mir die R Nine T nicht aus dem Kopf gegangen ist, bin ich auf dieses Forum gestoßen welche meine Entscheidung "pro Nine T" positiv beeinflusst hat.

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem Umland von München und freue mich darauf morgen meine 21 (siehe Avatar) in Empfang zu nehmen.

    Nach einigen Jahren auf der Honda Hornet, Fireblade, BMW K1300 R, S 1000 R hatte ich erst dieses Jahr auf die R 1200 RS gewechselt. Die RS war mein erster Boxer und ist ein tolles Motorrad. Da ich meistens jedoch nur 1 - 2 Stunden Touren habe ich für mich festgestellt, dass ich eigentlich etwas suche was mich etwas mehr fordert, verdammt viel Spaß macht und entsprechend Power sowie Klang hat. Diesbezüglich bin ich nicht zuletzt aufgrund eurer Beiträge bei der Nine T hängengeblieben.

    Ich würde mich freuen sich mit Gleichgesinnten - speziell aus dem Münchner Umkreis - treffen und austauschen zu können.

    Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt

    Grüße

    Eike