Danke für die Aufnahme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    mein Name ist Jörn, bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Komme aus der Nähe von Ingolstadt. Fahre seit über 45 Jahren Motorrad. Jetzt auf einer 9T pure. Habe sie gebraucht gekauft BJ: 2018, hat leider nur die Alu-Felgen drauf. Habe auch schon ein paar Sachen umgebaut, Spritzschutz hinten, Tankrucksack, Stofftasche mit Halter (links), Wunderlich-Sturzbügel. Bin ein ganz guter Schrauber, habe vom Getriebewechsel bis zum Neubau eines Kabelbaumes schon alles selbst gemacht. Bin das erste Mal in einem Forum und hoffe ich habe das hier so mit der Vorstellung richtig gemacht. Grüße an alle Biker und ein schönes Wochenende auch wenns regnet und wir mal nicht zum Fahren kommen. :) Jörn

  • Moin Jörn,

    viel Spaß mit der Pure und hier im Forum. Auch wenn man mit Foren sonst nicht viel am Hut hat, gibt es hier doch viele interessante Beiträge rund um unser Hobby.

    :bier

  • Danke für die freundliche Aufnahme, denke hier fühle ich mich wohl, lauter nette Biker. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag