Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

langsam wirds....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Die Deckel finde ich schick zumal die Originalen Deckel drauf bleiben.

Einzig das die Deckel größer sind wie der Behälter ist für mich ein Kritikpunkt.

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

• Also wenn ich für jemanden Werbung machen soll, dann muß er mir Geld geben. Ich zahl doch nicht noch dafür, daß ich für jemanden werbe. :denk

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Also wenn ich für jemanden Werbung machen soll, dann muß er mir Geld geben. Ich zahl doch nicht noch dafür, daß ich für jemanden werbe. :denk

Den Roland Sands siehst Du gar nicht. Also nicht so, wie auf den Werbefotos.

Nur zur Beruhigung:bier

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Die Originalen bleiben drauf????

:geschockt

Ja so ist es Micha. Auf Facebook in der nineT Gruppe hatte eine Frau diese Teile verbaut

und da wurde es so erklärt. Originale Schrauben raus und dann das Cover mit neuen Schrauben

wieder fest. Finde ich nicht verkehrt da man ja von den Rizoma Teilen öfters hört das die nicht

dicht halten sollen.

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

• ...zumal die Originalen Deckel drauf bleiben.

Das macht´s ja noch schlimmer. :daumen-runter

Deckel auf Deckel :weia Damit alles schön hoch baut und noch klobiger wird. :freak

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

• Du fährst BMW...

Schon seit Mitte der Achtziger.

Bin aber nicht mit Ihnen verheiratet und bewundere sie auch nicht :)

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Bin aber nicht mit Ihnen verheiratet und bewundere sie auch nicht :)

Fährst aber (wahrscheinlich) BMW-Logos auf den Motorrädern spazieren und machst damit auch Werbung für BMW.

Und hast dafür bezahlt. :geht-klar

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

• Die offenen Spiegelgewinde sehen schön aus, fast noch schöner wie die Deckelchen...........:denk.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Es ist ein BMW Motorrad und da gehört für mich gefälligst ein BMW Zeichen drauf. Wenn ich mir ein Moped oder Auto von einer anderen Marke kaufe, lass ich das Herstellerzeichen auch drauf. Bisher habe ich mich für die Marken, die ich hatte nicht geschämt. Aber das ist das Gute, jeder kann machen was er will und die Embleme entfernen bzw. ersetzen.

Taste the Darkside

• Es ist ein BMW Motorrad und da gehört für mich gefälligst ein BMW Zeichen drauf. Wenn ich mir ein Moped oder Auto von einer anderen Marke kaufe, lass ich das Herstellerzeichen auch drauf. Bisher habe ich mich für die Marken, die ich hatte nicht geschämt. Aber das ist das Gute, jeder kann machen was er will und die Embleme entfernen bzw. ersetzen.

Sag ich doch Jupp, da brauchste dich nicht schämern, wegen ein paar mehr Zeichen.:)

Dateien

• mmm.jpg

(629,1 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues von motogadget 17

• PistolPd
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,4k
      17
    3. Diverxx

1. Brembo RCS (Magura HC3) 80

• bikermädel
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      6,4k
      80
    3. Diverxx

1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

• 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      451k
      3,7k
    3. 9T

1. Sammlung von Lenkerendenspiegeln 105

• Pillepalle
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      19k
      105
    3. NordwestTom

1. Hat jemand eine 9,8l Legend Gear zusammen mit Rizoma Heckunterbau montiert? 7

• dacruso
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      266
      7
    3. Bernhard