Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

langsam wirds....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Die Deckel finde ich schick zumal die Originalen Deckel drauf bleiben.

    Einzig das die Deckel größer sind wie der Behälter ist für mich ein Kritikpunkt.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Also wenn ich für jemanden Werbung machen soll, dann muß er mir Geld geben. Ich zahl doch nicht noch dafür, daß ich für jemanden werbe. :denk

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Also wenn ich für jemanden Werbung machen soll, dann muß er mir Geld geben. Ich zahl doch nicht noch dafür, daß ich für jemanden werbe. :denk

    Den Roland Sands siehst Du gar nicht. Also nicht so, wie auf den Werbefotos.

    Nur zur Beruhigung:bier





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Die Originalen bleiben drauf????

    :geschockt

    Ja so ist es Micha. Auf Facebook in der nineT Gruppe hatte eine Frau diese Teile verbaut

    und da wurde es so erklärt. Originale Schrauben raus und dann das Cover mit neuen Schrauben

    wieder fest. Finde ich nicht verkehrt da man ja von den Rizoma Teilen öfters hört das die nicht

    dicht halten sollen.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Die offenen Spiegelgewinde sehen schön aus, fast noch schöner wie die Deckelchen...........:denk.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Es ist ein BMW Motorrad und da gehört für mich gefälligst ein BMW Zeichen drauf. Wenn ich mir ein Moped oder Auto von einer anderen Marke kaufe, lass ich das Herstellerzeichen auch drauf. Bisher habe ich mich für die Marken, die ich hatte nicht geschämt. Aber das ist das Gute, jeder kann machen was er will und die Embleme entfernen bzw. ersetzen.

    Taste the Darkside

  • Es ist ein BMW Motorrad und da gehört für mich gefälligst ein BMW Zeichen drauf. Wenn ich mir ein Moped oder Auto von einer anderen Marke kaufe, lass ich das Herstellerzeichen auch drauf. Bisher habe ich mich für die Marken, die ich hatte nicht geschämt. Aber das ist das Gute, jeder kann machen was er will und die Embleme entfernen bzw. ersetzen.

    Sag ich doch Jupp, da brauchste dich nicht schämern, wegen ein paar mehr Zeichen.:)

    Dateien

    • mmm.jpg

      (629,1 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 164

      • Maxo
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      13k
      164
    3. Wiesel01

    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 380

      • dpopp
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      38k
      380
    3. guzzi

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 402

      • Scrambler68
    2. Antworten
      402
      Zugriffe
      49k
      402
    3. hardholgi

    1. Umbauten aus aller Welt 5,1k

      • 9T
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      661k
      5,1k
    3. N4000

    1. K-Speed Sitzbank oder ähnliches: Help wanted 7

      • Bernhard
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      264
      7
    3. subsonic01