Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Biltwell Griffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe mich gestern sehr lange mit dem Original-Gummi des Gasgriffes abgemüht. Nur so aus Neugier, ist der verklebt oder war das mein Vorgänger? Links war der normal aufgeschoben.

    Gruss Dani





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dani ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ist verklebt, ich hatte noch zusätzlichen spass durch heizgriffe...also ja keinen fehler machen. Ob das sein muss...keine ahnung die neuen griffe halten auch ohne kleber bombe.

  • Genau! Haarspray flutscht erst gut bei der Montage und danach klebt es ausreichend.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Ja echt Spitzengriffe! Sind die auch dicker oder sehens nur so aus?

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Die Griffgummis habe ich alle am Lager

    Gruß

    Rainer

    l

    CLASSICBIKE RAISCH

  • ist verklebt, ich hatte noch zusätzlichen spass durch heizgriffe...also ja keinen fehler machen. Ob das sein muss...keine ahnung die neuen griffe halten auch ohne kleber bombe.

    Kannst Du bestätigen, dass man den Gummi an den Heizgriffen auch so "gut" abbekommt ohne die Elektrik zu verletzen?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 87

      • lutzepc
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      2,9k
      87
    3. MaT5ol

    1. Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl 292

      • Bernhard
    2. Antworten
      292
      Zugriffe
      40k
      292
    3. R nine T

    1. Motogadet Classic 14

      • Rainer
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,3k
      14
    3. boba62

    1. Fährt jemand den SC Project Conic 70s?

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      142
    1. Individuelles Tankdekor 5

      • NeunUhrtee
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      360
      5
    3. NeunUhrtee