Neuling aus dem Raum Erding

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    Lese seit einiger Zeit hier intensiv mit und habe meine neue R NineT Scrambler seit einer Woche. Bin total begeistert. Den Führerschein habe ich seit ca. einem Jahr und habe mir danach eine XSR 900 gekauft. War ein tolles Bike, aber der Boxer und auch der Boxersound sind eine Klasse für sich.

    Freue mich auf die Diskussionen hier im Forum und wünsche Euch Allzeit gute Fahrt.

    VG Thomas

  • Servus bin auch noch nicht lange dabei, aber die diskusionen sind schon sehr aufschlussreich.

    Allzeit gute fahrt!:daumen-hoch

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker