SHOEI EX ZERO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein neuer ist eingetroffen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo @Opa Micha !

    Habe im WWW gesucht, aber kein Angebot mit der Deko gefunden. Alles nur einfarbig bisher. Wo hast Du gekauft? Oder hast Du den Totenkopf selbst geklebt?

  • So sieht es aus

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Finde auch das dies ein cooler Helm ist :daumen-hoch

    Viel Spaß morgen beim Ausprobieren, Wetter passt für eine gediegene Tour .....

    LG

    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Geschmack ist ja immer sone Sache... aber der sieht mal richtig Kacke aus...:abfeiern:abfeiern:abfeiern

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hab schon 1000km damit runter.

    Da ich mit den Crossbrillen samt Gummiband gar nix anfangen kann, fahre ich ihn mit einer

    Evil Eye Evo Pro samt LST-Vario-Gläsern. Deshalb hab ich auch das klare Visier dran gelassen. Hatte beim J.O das gelbe und das dunkle. Da man beide Helme ohne Brille eh nicht fahren kann -unnütz.

    Ohne Ohrstöpsel sind beide nicht fahrbar.

    Trotzdem derzeit mein Lieblingshelm noch vor NXR und J.O


  • Fährt sich prima. Mit dunklem Visier. So wie erwartet. Schön luftig.

    Es stimmt er ist laut und ich werde ihn auch mit Ohrenstöpseln fahren.

    Ab 160-180 nicht mehr angenehm allerdings auch bis 200 zu fahren ohne das er Dich erwürgen will wie ein Jet Helm


    „ZITAT RADKNECHT

    Geschmack ist ja immer sone Sache... aber der sieht mal richtig Kacke aus...:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Naja, muss ja nicht jedem gefallen, aber wenn ich mir Deine rote Rummel und das „dezente“

    Windschild anschaue, so bist Du auch niemand der über Geschmack dozieren sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (12. August 2018 um 15:42)

  • Hey @Opa Micha cooler Helm :)

    Warst leider zu schnell wieder weg heute in Adenau, war schön Dich nochmal gesehen zu haben.

    Allzeit Gute Fahrt!

  • Naja, muss ja nicht jedem gefallen, aber wenn ich mir Deine rote Rummel und das „dezente“

    Windschild anschaue, so bist Du auch niemand der über Geschmack dozieren sollte.

    Moin,

    das Schild war nur für den Urlaub drauf und ist schon wieder runter. Mein roter Helm allerdings :verliebt

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !