Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo Moin aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Zusammen,

Nachdem ich nun lange hier im Forum mitgelesen habe, hab ich mich dann auch endlich mal angemeldet.

Mein Name ist Steffen, ich bin 29Jahre alt, bin Maschinenbau-Ingenieur und wohne im schönen Hannover. Ich habe mir im März den Traum von meiner NineT Classic erfüllt (2018er Modell) und genieße die Ausfahrten zu Zweit mit meiner Partnerin genauso wie ne schnell Tour alleine oder in der Gruppe.

Ich freue mich auf weiterhin viele spannende Themen und vielleicht kann ich ja in Zukunft das ein oder andere beisteuern und bei Fragen und Problemen helfen.

Liebe Grüße

Steffen

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo Steffen und Grüße nach Hannover aus dem schönen Frankenland:daumen-hoch

History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

• Hallo Steffen,

Glückwunsch zu deinem schönen Mopped.

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge die das Niveau hier etwas Anheben. Lass dich von teilweise geschmacklosen dummen Beiträgen nicht abschrecken. Hier gibts auch genügend normale Leute.

Viele Grüße aus München

• Schon da:

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Moin zurück aus Ahlem ☺

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moin aus Mecklenburg Vorpommern 7

• Mecki
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      133
      7
    3. Ulanbator