Hallo Moin aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    Nachdem ich nun lange hier im Forum mitgelesen habe, hab ich mich dann auch endlich mal angemeldet.

    Mein Name ist Steffen, ich bin 29Jahre alt, bin Maschinenbau-Ingenieur und wohne im schönen Hannover. Ich habe mir im März den Traum von meiner NineT Classic erfüllt (2018er Modell) und genieße die Ausfahrten zu Zweit mit meiner Partnerin genauso wie ne schnell Tour alleine oder in der Gruppe.

    Ich freue mich auf weiterhin viele spannende Themen und vielleicht kann ich ja in Zukunft das ein oder andere beisteuern und bei Fragen und Problemen helfen.

    Liebe Grüße

    Steffen

  • Hallo Steffen,

    Glückwunsch zu deinem schönen Mopped.

    Ich freue mich auf konstruktive Beiträge die das Niveau hier etwas Anheben. Lass dich von teilweise geschmacklosen dummen Beiträgen nicht abschrecken. Hier gibts auch genügend normale Leute.

    Viele Grüße aus München

  • Schon da:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin zurück aus Ahlem ☺

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Herzlich Willkommen auch aus dem Rheinland!

    RNineT Classic , alles richtig gemacht ! Viel Spaß hit im Forum und natürlich auf der Straße ....

    Always keep the rubber side down :rocker