Scrambler lackiert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Viele Lackierer haben so ein Lack Analyse Gerät, sieht aus wie ein Laser. Der wird an den Lack gehalten und es wird ermittelt wie sich dieser zusammensetzt.

    So wurde damals mein Scrambler Windschild von einem befreundeten Lacker verschönert.

    viel zu umständlich - die tippen einfach den bmw farbcode in ihre farbenmischmaschine und unten raus kommt der fertige lack. wenn der befreundete schwarzarbeiter keine maschine hat, dann geht das natürlich nicht.

  • Wenn man mit seinem Motorrad vor der Firma seines Freundes steht und er das gerät mal eben an den Tank des Scramblers hält und das Teil welches lackiert werden soll mit der anderen Hand entgegen nimmt, im selbem Vorgang sagt: "mache ich dir fertig"!

    Dann ist das natürlich total umständlich, stimmt. Mit welcher seiner Maschinen er den Lack wie macht, ist mir doch latte, habe lediglich eine weitere Option aufgezeigt, nach der hier ja gefragt wurde!

    Das ich dafür ganz normal und gerne mit Rechnung bezahlt habe geht dich einen Scheiß an aber viele setzen das Wort Freund gerne mit einem Gefallen oder Schwarzarbeit gleich:daumen-hoch

    Immer öfter hab ich den Eindruck das das Forum hier immer weiter mit Leuten geflutet wird die ihren Dünnpfiff so raus hauen....:ditsch