Welchen Helm auf der Scrambler?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also zurück zum Thema

    Ich kann meinen Hedon sehr empfehlen


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    passt auch farblich gut zur scrambler

    Also nicht der komischen goldenen 😉

    Sieht super aus.


    Also wer ein cooles Bike hat wie der DAR und eine coole Runde fahren will der holt sich auch so einen coolen Helm.

    Wer ein bisschen griesgrämig ist und sich sein bike mit Koffern und Taschen verschandeln will, sollte sich einen Schuberth holen.

    Ich selber habe auch einen Schuberth, nutze ihn aber äußerst selten.

    Ich stehe auf Bunthelme.

  • Sieht super aus.


    Also wer ein cooles Bike hat wie der DAR und eine coole Runde fahren will der holt sich auch so einen coolen Helm.

    Wer ein bisschen griesgrämig ist und sich sein bike mit Koffern und Taschen verschandeln will, sollte sich einen Schuberth holen.

    Ich selber habe auch einen Schuberth, nutze ihn aber äußerst selten.

    Ich stehe auf Bunthelme.

    also ernsthaft ich hab och nen schubert s2r ;)

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also zurück zum Thema

    Ich kann meinen Hedon sehr empfehlen


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    passt auch farblich gut zur scrambler

    Also nicht der komischen goldenen 😉

    Was ist das bitte für eine Brille ? Gruß Kevin

  • Ich hab letzte Woche meinen Moto 3 durch nen mattschwarzen Ex-Zero getauscht. Der passt einfach viel besser auf meinen Schädel, wackelt null. Außerdem find ich das integrierte Visier super. Schild gegens Blenden ist auch dran.

    Aber mein erster Eindruck nach 70km, er ist wahnsinnig laut beim fahren.

    Gruß Joe

    DSC_4276~2-3275x1783-2947x1604.JPG

  • Ich hab letzte Woche meinen Moto 3 durch nen mattschwarzen Ex-Zero getauscht. Der passt einfach viel besser auf meinen Schädel, wackelt null. Außerdem find ich das integrierte Visier super. Schild gegens Blenden ist auch dran.

    Aber mein erster Eindruck nach 70km, er ist wahnsinnig laut beim fahren.

    Gruß Joe

    DSC_4276~2-3275x1783-2947x1604.JPG

    Der moto3 is definitiv leiser als der ex Zero

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch so ein durchgekautes Thema hier, sollte eigentlich keine Überraschung sein das der EX lauter ist.

  • Auch so ein durchgekautes Thema hier, sollte eigentlich keine Überraschung sein das der EX lauter ist.

    😂ich find das Visier persönlich überflüssig da man meist eh ne Brille trägt

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 😂ich find das Visier persönlich überflüssig da man meist eh ne Brille trägt

    Ich fahre den schon mit dem integriertem Visier, nur Tränen meine Augen ab 120km/h.

    Weiß noch nicht ob es Freude ist oder durch den Wind kommt.

  • Dann probiere mal die Feinrastung seitlich weiter nach unten zu stellen.

    Ist ganz unten bei mir.

    Hatte das klare Visier durch ein getöntes getauscht, sollte aber alles richtig Sitzen. . .ich schau da später mal nach.

  • Ich fahre den schon mit dem integriertem Visier, nur Tränen meine Augen ab 120km/h.

    Weiß noch nicht ob es Freude ist oder durch den Wind kommt.

    :klatschen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin aus Erfahrung ein absoluter Shoei Fan, und den Helm werde ich mir kaufen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich habe mir eine Chronische Augenkrankheit zugezogen und darf keinen Windzug dauerhaft an den Augen bekommen.

    Meinen Bell Bullit darf/soll ich nicht mehr fahren, heute habe ich einige Helme getestet und die für mich beste Passform und Winddichtigkeit hatte der Shoei Neotec II

    Kann mich nur noch nicht durchringen, Neotec II auf einer Scrambler.

    Optisch gefällt mir der Shoei Neotec II Excursion TC-6


    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Gefällt :daumen-hoch


    Externer Inhalt www.shoei-europe.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    den find ich vom Design sehr gut

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe mir eine Chronische Augenkrankheit zugezogen und darf keinen Windzug dauerhaft an den Augen bekommen.

    Meinen Bell Bullit darf/soll ich nicht mehr fahren, heute habe ich einige Helme getestet und die für mich beste Passform und Winddichtigkeit hatte der Shoei Neotec II

    Kann mich nur noch nicht durchringen, Neotec II auf einer Scrambler.

    Optisch gefällt mir der Shoei Neotec II Excursion TC-6


    Bild wurde nicht geladen


    E9403603-E378-4FE3-86E0-47C6ADD247B5.jpeg

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert