Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Zündschlossabdeckung von Ilmberger an K 21 Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So fing das gestern schon ganz falsch an mit diesem Beitrag:


    Heute hat mir Wunderlich nach längeren Lieferproblemen die Zündschlossabdeckung Carbon geschickt. Leider passt die überhaupt nicht. Kein Klebepunkr hat irgendwo Kontakt. Am Lenkkopf ist Ca. 8 mm Überstand so dass sie nicht weiter runter geht und aufliegt. Für 130 Euro erwarte ich dass es eben sofort passt.:wuetend


    Also Dremel trotzdem raus und erst mal den Lenkkopf frei gelegt..dann ging das Teil schon weiter runter. Neue Klebepads angebracht. War aber nicht so der Bringer. Zwei 3 mm Löcher ganz unten Kabelbinder durch und jetzt sitzt die Abdeckung. Schön wäre es gewesen ohne die Bastlei oder für den halben Preis. Es scheint mehr so, als ob das Teil für andere Modelle vorgesehen ist und gar nicht auf die 2018er passt. Aber nach so langer Wartezeit (bestellt Ende Mai) wollte ich es jetzt drauf haben.


    Mal hören, was Montag Wunderlich schreibt:0plan


    Ich bin halt ein Bastler:daumen-hoch


    Bikergruss

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Aus dem Grunde habe ich mir auch die Originale Carbon Abdeckung von BMW geholt.

    Zwar teuer aber dafür passt sie wenigstens und muss nicht geklebt werden.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • das wäre aber gar nicht schlimm:freak dadür durfte ich basteln. Ich hab sogar damit gerechnet.....

  • nachdem ich.mir das noch mal genau angeschaut habe, hab ich meinen Denkfehler festgestellt. Das Carbonteil wird nicht anstatt Originalteil angebaut sondern auf die Abdeckung von BMW geklebt. Passt jetzt wie angegossen und meine Bastelarbeit stört noch nicht mal.

    Voreilig war ich, aber rufe hiermit meine Beschwerde zurück. Passt nun prima. Top Qualität.


    Sorry....


    Merke: Erst denken, dann beschweren :verliebt:klatschen:mega:rocker


    Bikergruss

  • ich bin ein Mann ! Männer lesen keine Anleitungen !!!!


    Den Fehler hatte ich schon vor Wochen ( vor meinem Urlaub ) gemacht und das Originalteil ab gemacht und weggepackt.

    Das Hirn konnte diesen Umstand erst heute bei diesem bescheuerten Tatort im Ersten wieder finden.

    Das nenne ich Erholung im Urlaub. Hatte ich glatt vergessen.


    Gut, wenn man den Fehler im System selbst noch bemerkt und beheben kann...:ablachen


    Ich werde wohl auch alt und hatte diese Woche meinen 57. Geburtstag. Trotzdem kein Grund mich jetzt zu schämen.... irgendwie ja auch typisch den Fehler zu letzt bei sich selbst zu suchen :freak

  • Männer lesen keine Anleitungen !!!!

    Das stimmt natürlich! Wo kämen wir auch sonst hin? Wir haben schließlich einen Ruf zu verteidigen. Bei meinen Ikea-Schränken geht keine einzige Schublade auf, weil die Dame des Hauses beim Zusammenbau immer daneben stand. Keine Chance zu spicken.:pfeifen

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Ikea-Schränken

    Zur Ehrenrettung deiner Person, das mit dem NICHT funktionieren bei Ikea Technik ist so gewollt und gehört zur Kernkompetenz der Schweden,

    da würde auch keine Anleitung helfen.:lachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Nö.


    Der erste Satz beschreibt etwas und der zweite stellt ne Relation her.


    "Opa istn alter Sack der nicht fahren kann" wäre diskriminierend, wenns nicht die Wahrheit wäre...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scramblers Scrambler 20

      • Scrambler68
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3,6k
      20
    3. jottpeter

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      447k
      3,7k
    3. Ulanbator

    1. AC Schnitzer Felgen 20

      • DAR
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1k
      20
    3. DAR

    1. Die Schnorchelgalerie 74

      • dacruso
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      5,8k
      74
    3. Format C:

    1. Griffe demontieren 12

      • Heinzq55
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,4k
      12
    3. Granate19