Ein neues Nordlicht leuchtet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oder anstatt

    beleidigen

    könnte man sich auch mal wieder übers Mopedfahren und der gleichen unterhalten.

    Dafür sind wir ja eigentlich hier. Man muss sich ja nicht lieben, aber wenigstens

    einigermaßen respektvoll miteinander umgehen.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Das wäre ja alles nicht so schlimm.

    Selbst ich gewöhne mich daran, dass hier hauptsächlich pseudointellektuelle Kleingeister posten.

    Aber einen Begrüßungsthread zu missbrauchen ist schon etwas grenzwertig. :daumen-runter

  • Das wäre ja alles nicht so schlimm.

    Selbst ich gewöhne mich daran, dass hier hauptsächlich pseudointellektuelle Kleingeister posten.

    Aber einen Begrüßungsthread zu missbrauchen ist schon etwas grenzwertig. :daumen-runter

    Nimm doch einfach mal die Finger von den Tasten

    und halt die Füße still.:daumen-runter

    Horst

  • dass hier hauptsächlich pseudointellektuelle Kleingeister posten

    Vielen Dank Thorsten!


    Aber einen Begrüßungsthread zu missbrauchen ist schon etwas grenzwertig.

    Das tut mir auch leid! Habe es weiter vorne ja schon mal gesagt. Mag sein, dass das hier allgemein anders gesehen wird aber

    ich wurde hier von verschiedenen Seiten aus heiterem Himmel persönlich angegriffen und zwar nicht zum ersten mal. Was soll ich da machen, es einfach so stehen lassen? Das kann ich nicht machen, auch wenn dabei ein Thread missbraucht wird. Der von mir dabei angeschlagene Ton

    bereitet mir selber keine Freude. War aus meiner Sicht hier aber nötig und angemessen. Wie man in den Wald ruft..... .

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom (31. August 2018 um 21:58)

  • Genau das meine ich. Solche Sprüche braucht kein Mensch und wie kommt

    man zu solcher Aussagen wenn du die Personen nicht kennst.

    Man erkennt das, wenn man die Begriffe „Konjugieren“ und „Deklinieren“ für Stellungen beim Sex hält, sonst aber keinen Unterschied in der Grammatik kennt. Und man erkennt es natürlich immer dann wenn Holgie etwas postet...:weia