Artikel im Tsp über die neue Generation Motorradfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tsp Neue Generation Motorradfahrer

    Mal zur Info, was laut dem Tagesspiegel junge Menschen zum Motorrad fahren motiviert.

    Mein Jüngster hat letzte Woche den FS gemacht und heute eine Honda CB 750 Bj. 97 mit 11.000 km gekauft. Mal schaun !

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Der Film spiegelt den Geist des Motorrad fahrens perfekt wieder.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Born_to_b…%9Fig_unterwegs

    Ich sehe es etwas anders, als der Autor des Artikels. Es gibt kaum Nachwuchs. Viele Jugendliche machen noch nicht mal den Führerschein fürs Auto, geschweige denn fürs Mopped.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ich finden denn Artikel na ja, klingt ein bisschen wie Sommerloch. Die Fakten mögen ja korrekt recherchiert sein, aber insgesamt etwas dünn. Bei den Kommentaren treffen Welten aufeinander, mich würde das jedenfalls nicht überzeugen, dazu fehlt es mir am Herz ❤. Ist aber nur meine Meinung dazu.