Gruß aus Freiburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum!

    Als mehrmonatiger Besitzer einer Pure hab ich hier und da mal im Hintergrund gelesen. Der ewige Fahrwerks-Thread hat mich dann veranlasst beizutreten und zu schreiben. Letztlich hab ich's gelassen, da eigentlich schon genügend Plädoyers für Entspanntheit und Freiheit der Meinung zu lesen waren.

    In diesem Sinne auch meine wenig stringente Sicht:

    Obwohl geil, Street Triple R verkauft, da die Gute zu oft entschieden hat, wie ich zu fahren habe. Resultat: Pure, und sie lässt mich machen! Fahre automatisch überall 20 km/h langsamer, bei gleichem Fahrspaß. Trotzdem, und da sind wir, ist das Federbein schon rausgeflogen und die Gabel folgt in Kürze! Mir geht's um gefühlte Wertigkeit, um Komfort und irgendwo auch um Sicherheit. Hauptgrund war aber die schwarze Feder :brauen

    Schaue demnächst mal bei den Motor-Themen vorbei - das Loch im gehobenen Keller geht mir ein bisschen auf den Sack (darf man das hier so schreiben?)!

    Johannes

  • Gerade eine Woche Italien-Trial in den Knochen und trotz täglich gefühlt 20000 Kalorien kein Pfund zugenommen.

    Und ja, Theo, hab ne große Garage. Wobei zwei Trialer schon seit Jahren bei nem Freund in Italien stehen.

    Dank euch allen für euer Willkommen, man liest sich in den Threads!

    Werde die gemäßigten Temperaturen gleich mal für eine kleine Pure Runde nutzen.

    Grüße ringsum!

    Johannes