Urban Umbau für den Soziusbetrieb.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

    Ich fahre noch eine GS. Spiele aber mit dem Geganken mir eine Urban zuzulegen.

    Es soll eine Reiseenduro werden die für den Soziusbetrieb umgebaut werden soll. (Heckumbau mit längerer Komfortabler Sitzbank)

    Dann soll eine Aufrechte Sitzposition erreicht werden und die Federwege sollen vergrössert werden. Eine Aufnahme für Taschen,Koffer sollte auch nicht fehlen.

    Gibt es hier so einen Umbau oder Tips für den Umbau.

    Gruss

    Ralf

  • Hallo Ralf,

    ich nehme mal an Dir gefällt die Urban von der Optik her. Nun mir auch, drum fahr ich eine. Aber ich fahre immer alleine und Koffergedöns brauche ich keines - mir reicht eine Rolle hintendrauf und gut ist. Das reicht MIR.

    Dein Anforderungsprofil scheint ein völlig anderes zu sein. Drum ist es, glaube ich, der bessere Weg, die Optik einer GS / GSA ein wenig aufzuhübschen, statt zu versuchen aus der Urban eine Reiseenduro zu bauen. Das Grundkonzept der Urban G/S zielt in eine völlig andere Richtung.

    Servus

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Bummler 1964 (30. Juli 2018 um 16:24)