Tank Abbau für umlackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr gleichgesinten.

    Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit der Demontage des Tankes?

    Ich plane im Winter den Tank umzu lackieren.

    Ist das möglich in der heimischen Garage zu machen oder muss das ein BMW. Garage machen?

    Grüsse Christian

  • Möchte meine auch gern Umlackieren weil mir persönlich Schwarz nicht gefällt:ichbinalt aber wenn jemand da Tipps hat wie der Tank runter geht dann danke schon mal:cool

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Hallo ihr gleichgesinten.

    Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit der Demontage des Tankes?

    Ich plane im Winter den Tank umzu lackieren.

    Ist das möglich in der heimischen Garage zu machen oder muss das ein BMW. Garage machen?

    Grüsse Christian

    wie willst du denn lackieren?

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.