Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tank Abbau für umlackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr gleichgesinten.

    Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit der Demontage des Tankes?

    Ich plane im Winter den Tank umzu lackieren.

    Ist das möglich in der heimischen Garage zu machen oder muss das ein BMW. Garage machen?


    Grüsse Christian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Möchte meine auch gern Umlackieren weil mir persönlich Schwarz nicht gefällt:ichbinalt aber wenn jemand da Tipps hat wie der Tank runter geht dann danke schon mal:cool

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • wie willst du denn lackieren?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. USB-Steckdose wo anschließen? 100

      • Herta
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      6,9k
      100
    3. dacruso

    1. Plötzlich Motor aus und Warnblinker an 1

      • NINE-T-242
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Bruuuuumm

    1. ungeklärter Leistungsverlust von ca. 15-20 PS - Hänger bei ca. 4200 und 6000 U/min

      • de-sonnig-klaus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. Keine Steckdose für Navi? 29

      • jobeki
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      6,9k
      29
    3. Option719

    1. Wie Lenker vermessen? 11

      • nineT-mile
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      293
      11
    3. nineT-mile