Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Dank Abbau für umlackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr gleichgesinten.

    Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit der Demontage des Tankes?

    Ich plane im Winter den Tank umzu lackieren.

    Ist das möglich in der heimischen Garage zu machen oder muss das ein BMW. Garage machen?


    Grüsse Christian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Noch eine Frage ist die Benzinpumpr unten am Tank Montiert?? Kann ich die dran lassen fürs lackieren??

    Und was ist mit dem originalen Tank Deckel wie entfernt mann diesen.

    Nochmals danke im voraus für eure mithilfe


    Grüsse aus dem Backofen 36 Gard Schweiz


    Christian

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussrasten runter, was ist mit dem Bremshebel? 63

      • Cerex
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      6,5k
      63
    3. Swiss82

    1. Batterieladegerät 57

      • Pepeto
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      2,5k
      57
    3. gb90

    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 553

      • marco9t
    2. Antworten
      553
      Zugriffe
      50k
      553
    3. Schwedd11