Gebt einem 9T Grünling paar Beginnertipps

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mir gleich einen Haltebügel für Sozius von Hepko und Becker rangebaut! da kann ich die besser Händeln wenn ich die in Rückwärts in die Garage schiebe!

    https://www.hepco-shop.de/soziushaltegri…ab-bj-2016.html

    Passt auch an die Ur ninet :smoker

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Hab mir gleich einen Haltebügel für Sozius von Hepko und Becker rangebaut!

    Jo hab ich auch. Passt super und schaut wirklich gut aus.

    Wer allerdings die C-Blow benutzen möchte sollte aufpassen das er die nicht bei Louis bestellt... sonnst passt es bei der Montage nicht, die haben wohl noch alte Bestände und nicht die geänderten. Es fehlen dann die 10mm Distanzstücke so das man die Koffer o. Taschen vernünftig draufbekommt. H&B Hat das schon lange geändert... aber warscheinlich müssen bei Louis erst mal die alten Sachen wech. Ein kurzer Anruf bei H&B und die Distanzstücke + längere Schrauben waren kostenlos in Briefkasten.

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • ...ich fahr beides und das mit durchaus guten Erfahrungen. Höhere Autobahntempi sind, dank Wunderlich Windschild, für mich (ok, bin eher kurz)nun problemlos möglich.

    Hier ein Bild, nach einer 3 stündigen Fahrt in strömendem Regen, mit bis zu 180 Km/h über die AB. Schlimm find ich die ... jetzt echt nicht... :0plan

    CAD5CFAF-8174-4323-A783-157BDD2AA5FE.jpeg

    Hallo TomJohn,

    ich hab gelesen, dass du ein Wunderlich Windschild montiert hast und offenbar damit zufrieden bist. Kannst du mir sagen, welches Windschild das ist, sie haben ja verschiedene im Programm?

    Danke & Gruß,

    Mathias

  • Also meine Devise lautet abbauen nicht dranschrauben :ablachen aber der Haltegriff ist sicher praktisch wenn man zu zweit fährt. Von dem ganzen Kunststoff Gedöns wie Zylinder Protektoren und so halte ich nix wenn sie Mal umfällt Kauf ich mir halt nen neuen Ventildeckel ist billiger als die meisten Protektoren. Und so Windschild geht Garnet aber nur meine eigene Meinung.

    Viel Spaß mit dem Moped.

    Gruß Martin

  • Hallo TomJohn,

    ich hab gelesen, dass du ein Wunderlich Windschild montiert hast und offenbar damit zufrieden bist. Kannst du mir sagen, welches Windschild das ist, sie haben ja verschiedene im Programm?

    Danke & Gruß,

    Mathias

    Ich hab die Scheibe "Speed" kurz grau von Wunderlich drauf.

    Bildschirmfoto 2019-07-26 um 15.57.13.png

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack