Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin 48 Jahre alt und habe eigentlich von Jugend an eine starke Verbindung zu einer österreichischen Marke.

    Bin mit dieser Marke auch im Sportendurobereich unterwegs gewesen, was sich auf Grund eines Markenwechsels mittlerweile jedoch auch erledigt hat.. Italienische Sportenduros sind keineswegs schlechter, wenn nicht sogar besser!

    Parallel besaß ich nacheinander jedoch auch mehrere blauweiße Motorräder und habe mich nun für eine Urban G/S entschieden.

    Man(n) erfreut sich eben an der Optik, die einen in der Jugend schon fasziniert hat.

    Ich habe sie gesehen und wollte sie haben. Nun ist es soweit!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan und ein herzliches Willkommen im Forum. Wie heißtes...Hauptsache ihr habt Spaß..in diesem Sinne :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... und habe mich nun für eine Urban G/S entschieden.

    Man(n) erfreut sich eben an der Optik, die einen in der Jugend schon fasziniert hat.

    Ich habe sie gesehen und wollte sie haben. Nun ist es soweit!

    das gleiche spielte sich bei mir ab, trotz knappen zehn Jahren Unterschied :brauen