Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallöle aus BaWü

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen, habe mich nun ein paar Jahre auf einer exklusiven Italienerin vergnügt. Ist aber nun brutale (1090RR) langweilig geworden und ich hab gedacht ich brauch ne neue Liebe.

    Aus diesem Grund hab ich mich entschieden zu meiner alten boxerbekanntschaft (r ninet in blueplanet) zurückzukehren um

    meine nächsten Jahre mit ihr zu verbringen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Tips mit der Fahrwerkseinstellung, meine war vom Werk auf 120 KG Fahrergewicht eingestellt....und ich dachte die MV wäre hart.....

    Bis bald

    Tobi aus LB

    History: R1100R, R1150R, R1200GS, 2 x MV Agusta Brutale 1090rr, R NineT

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin aus dem Nordwesten Tobias!


    Eine bessere Entscheidung für Deine neue Liebe hättest Du nicht treffen können.

    Als ersten Tip für Deine Fahrwerkseinstellungen empfehle ich Dir diesen Thread:


    Dämpfer dynamisch selbst vermessen: Handy und Freeware


    Als alter Hase wirst Du wissen, dass die Grundlage alle Fahrwerkseinstellungen eine korrekte Federbasis ist. Falls Bedarf besteht, wirst Du entsprechende Informationen in diesem Forum finden.


    Wünsche viel Spaß mit Deiner Neuen und entrichte ein herzliches Willkommen!

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Hallo Tobias,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ist ja schon ein Abstieg von 4 Zylindern zu 2 Zylindern, oder ?:freak Viel Freude mit der neuen Liebe.


    Gruß Gerd

  • Lieber zwei richtige Zylinder als 4 kleine 🤪


    Gruß Tobi

    History: R1100R, R1150R, R1200GS, 2 x MV Agusta Brutale 1090rr, R NineT

  • Hallöle??


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Dann auch von mir ein Willkommen von und nach LB.


    Gruß - Pendeline

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    History: R1100R, R1150R, R1200GS, 2 x MV Agusta Brutale 1090rr, R NineT

  • Hallo Tobis,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ist ja schon ein Abstieg von 4 Zylindern zu 2 Zylindern, oder ?

    Vom Herzen und Gefühl her ist’s ein Aufstieg zum Zweizylindermotor, und auch von mir ein herzliches Willkommen an Tobi

  • So, ich fahr jetzt mal ne Runde. Vielleich sieht man sich ja westlich von LB.


    Gruß - Pendeline

  • Ich bin eher östlich. Gute Fahrt!

    Danke dir. Heute früh war es von den Temperaturen her sehr erträglich. Ich habe mir eine Rundtour von Ludwigsburg nach Westen um Pforzheim herum und wieder zurück gestrickt. Sääähr schön war es.


    Gruß - Pendeline

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Harz :) 19

      • KimR
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      677
      19
    3. Ugi

    1. Heute das Forum entdeckt 9

      • spdriver
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      228
      9
    3. MrMan

    1. Hallo aus LAN 11

      • bundyt
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      306
      11
    3. bundyt

    1. Ein ungeduldiges Mädel aus dem Münchner Umkreis 38

      • Yewa
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,2k
      38
    3. Yewa

    1. guten Morgen.... 17

      • MaT5ol
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,1k
      17
    3. gammlef