Healtech Ganganzeige an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... so nun habe ich meine Ganganzeige auch verbaut, erst einfach mal so programmiert ohne viel zu lesen > Ergebnis ich habe nur 5 Gänge :)

    also doch nochmal anlernen - die Oberseite ist "berührungsintensiv" - ne nicht - bei mir ging es aber nicht an der Oberseite, sondern musste nochmal den Kleber lösen und die Ganganzeige in die Hand nehmen und ja - sie ist "berührungsintensiv" , aber den den Seiten.....

    Also nochmal richtig eingelernt (beim Fahren und erst geschalten wenn es mir angezeigt wurde) und alles perfekt - jetzt musste ich nur noch um 180 Grad die angezeigten Gänge drehen, weil ich meine Ganganzeige unterhalb des Tachos montiert habe und das Kabel hinter dem Tacho versteckt habe (geht also nach oben weg das Kabel) - ging auch über den Programmiermodus wunderbar - Anzeige gedreht und nun läuft alles wunderbar

    .... bin sehr zufrieden - Danke für euren Input und gute Fahrt ....

  • seltsam - bei mir ist wie in der Anleitung beschrieben tatsächlich die obere Seite "touchable", also genau gegenüber der Seite, an der das Kabel reingeht. :0plan Die Bezeichung "oben" ist aber auch etwas verwirrend - ich hätte da zunächst eben die Seite mit dem Display vermutet :weia

    Links und rechts wäre für mich auch blöd - weil das Teil ja zwischen Kupplungsgriff und Kupplungsgeber eingeklemmt ist.

  • seltsam - bei mir ist wie in der Anleitung beschrieben tatsächlich die obere Seite "touchable", also genau gegenüber der Seite, an der das Kabel reingeht. :0plan Die Bezeichung "oben" ist aber auch etwas verwirrend - ich hätte da zunächst eben die Seite mit dem Display vermutet :weia

    Links und rechts wäre für mich auch blöd - weil das Teil ja zwischen Kupplungsgriff und Kupplungsgeber eingeklemmt ist.

    Asche auf mein Haupt - nineT-mile hat recht - war nochmal in der Garage und ja die Oberseite des Display ist es - ich hatte ständig auf die Ganganzeige selbst geklickt und dann die Ganganzeige nochmal in die Hand genommen, vermutlich hatte ich einfach Glück und hab die Anzeige oben (bei mir ja unten weil gedreht) angefasst .....

    aber jetzt hab ich es nochmal probiert und kann nineT-mile nochmal Danke für die Klarstellung sagen - DANKE