Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Und noch einer aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    seit 5 Tagen bin ich im Besitz einer R NineT Scrambler.

    Ich bin 50 Jahre jung, komme aus Essen und die letzten 7 Jahre eine umgebaute Harley gefahren.

    Seit einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf harte Federung und lautem Auspuff, also spontan meine Harley verkauft und eine Scrambler Probegefahren ....... 2 Tage später war sie bei mir.

    Bin jetzt 650 Kilometer gefahren und begeistert ......... ok, mal schauen wie lange :-)

    Habe mich hier im Forum vorab schon eingelesen und auch schon von einem User Rizoma Spiegel gekauft :-)

    Die Fotos sind von Freitag, Samstag habe ich das Rizoma Schild montiert (180 Grad gedrehte Halter, Tipp hier aus dem Forum ;-) ) und gestern die Rizoma One Spiegel.

    Mit dem Heck bin ich mir noch nicht sicher ob ich es kürzen soll oder von Unitgarage den Gepäckträger montieren soll (dann fällt das Heck nicht mehr so auf).

    Ansonsten möchte ich sie soweit es geht im Originalzustand lassen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen im Forum Norbert.

    Gute Anschaffung und viel Spaß damit.

    Horst

  • Ja auch von mir willkommnen aus dem Pott und viel Spaß.

    So langsam werden wir eine gute Truppe aus dem Pott.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Holgie ()

  • Horst, Holgie und Bernd, besten Dank 👍🏻

    Das mit dem Treffen habe ich schon gelesen, weiß aber nicht ob ich da kann da ich am WE mit Familie zum Meer wollte.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Hi Norbert und herzlich willkommen im Forum. Es scheint doch Parallelen zwischen HD und der NineT zu geben. Einige fahren HD, Andere NineT als Zweitbike, so what :daumen-hoch

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Auch Euch besten Dank 👍🏻

    So, die ersten Kilometer sind runter ....... muss sagen, die Sitzbank muss bearbeitet werden, mir tut der Arsch ab ca. 150 Kilometer weh.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Sehr schön Norbert!


    Ich dachte das Rizoma Windschild wird an der Gabel verschraubt!?


    Gibt es hier im Forum Bilder vom gedrehten Halter?


    Danke und Gruß


    Michael

  • Ich habe das Rizoma recht günstig bekommen und wie hier im Forum beschrieben einfach die Halter umgedreht.

    Kann morgen gerne Fotos machen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Moin, der ist jetzt Neu.

    Bis vor kurzem gab es nur das kurze Windschild für die Scrambler.

    Ich wollte aber unbedingt das hohe haben.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Mal ein Update, bin jetzt von Juli bis heute 6100 Kilometer gefahren ...... macht Laune das Teil.

    10.000er Inspektion steht an und neue Reifen (aktuell einen Nagel eingefahren), werde mal die Karoo Street testen.

    Ein Freund hat mir die Sitzbank gemacht, endlich bequem sitzen :-)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Danke, der Sitz wurde etwas verbreitert, gerade gepolstert damit ich nicht mehr nach vorne rutsche und eine Geleinlage eingesetzt.

    Da echtes Leder, Nähte versiegelt und unter dem Leder eine Folie gezogen damit kein Wasser eindringt.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Danke, der Sitz wurde etwas verbreitert, gerade gepolstert damit ich nicht mehr nach vorne rutsche und eine Geleinlage eingesetzt.

    Da echtes Leder, Nähte versiegelt und unter dem Leder eine Folie gezogen damit kein Wasser eindringt.

    Hallo Norbert,

    das sieht wirklich sehr gut aus.

    Offensichtlich macht dein Freund das sehr professionell. Macht er das selbstständig? Und/oder auch für andere?

    Beste Grüße

    Holger

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BMW Neuling 22

      • Bueffelche
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      929
      22
    3. Bueffelche

    1. Hallo liebe Bikers 4

      • Rudy 9 T
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      186
      4
    3. jottpeter

    1. Servus aus Niederbayern 10

      • RNHLDE
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      251
      10
    3. Ulanbator

    1. Hallo aus dem Norden 16

      • Scramble-D
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      495
      16
    3. NineKai

    1. Grüße aus dem Odenwald 23

      • IoannisKab
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,6k
      23
    3. H_Freund