Erfahrungen mit Zubehör Auspuff Anlagen, Zard, Bos, etc.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte eventuell eine andere auspuff Anlage an meiner Scram. Verbauen, da ich absolut keine Ahnung habe wende ich mich an euch um eure Erfahrungen damit zu erhalten,

    Ich bin ja eigentlich zufrieden mit der originalen Akra,

    Nur sucht man als begeisterter hobi Motorradfahrer immer was besseres.

    Ich suche einen Auspuff der nicht einfach unangenehm laut ist, sondern den Bassigen kernigen Sound des Boxers:herz unterstützt.

    Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben,

    Zum Schluss, ja es ist eine EU 4 leider und soll auch legal bleiben.

    Grüsse aus der Schweiz

    Chris

  • Aus meiner Erfahrung glaube ich, dass dir der AC Schnitzer am besten gefallen wird.

    Eine Schweizer Eignungserklärung kann ich mitliefern

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Was gibt‘s denn am Serientopf auszusetzen ?

    Nichts absolut nichts ist original schon ein echter Ohren Schmaus, und gefällt optisch auch ganz gut!

    Nur Suche ich was noch stimmiges der einfach den Luft gekühlten Boxer Sound noch mehr zur Geltung bringen kann.

    Grüsse Chris

  • Habe kürzlich eine Jekill & Hyde an einer E4 gesehen und gehört. Die kann beides, dezent bassig und brüllen.

    Und ABE hat sie auch. Sagt der Hersteller.

    "Unsere gesamte Produktpalette verfügt über eine Typenzulassung und ist TÜV-geprüft anhand der neuesten EU4 Vorschriften getestet wurden. Daher sind wir auch in 2017 legal. Auch unser Mode Switch welcher am Lenker montiert wird, ist in unserer ABE mit inbegriffen."

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*