LED Stripe fehlfunktion mit Micro 1000/DF Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe einige Lösungen hier im Forum gelesen, aber dennoch einen Fehler in der LED Stripe funktion.

    folgende Schaltung habe ich umgesetzt:

    Vorne:

    Blinker Micro 1000 Dark +/- an +/- original Motorradblinker


    Hinten:

    Blinkerfunktion Micro 1000DF +/- an +/- original Motorradblinker

    Masse Rück/Bremslicht: beide Micro 1000DF Dark und Rizoma Kennzeichenbeleuchtung

    + Rücklicht: beide Micro 1000DF Dark und Rizoma Kennzeichenbeleuchtung

    + Bremslicht: beide Micro 1000DF Dark

    Der Widerstand von 33Ohm ist Parallel zum Bremslicht geschaltet, hatte ich rumliegen.

    Die Fehlermeldung Lamp im Cockpit ist nicht mehr vorhanden, alles funktioniert Perfekt!!

    Wenn ich jetzt das zusätzliche Highsider LED Stripe anschließe kann ich es nur als Bremslicht oder Rücklicht verwenden??

    Also nach Schaltplan anschließe, Masse an Masse und Rück-Bremslicht an Rück-Bremslicht funktioniert entweder das Brems oder Rücklicht, beide zusammen funktionieren nicht :verdutzt

    Danke für eure Antworten

    Gruß Tomi