Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Pirelli MT 60 RS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja ich von vor 10 Jahren auf KTM Supermotos. Funktioniert gut, wird aber auf der R9T garantiert keine 3000 KM halten, und zum Schluss baut der Reifen auch extrem schnell ab und rutscht

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Mal sehen, der Reifen wurde ja für die 1100 Scrambler angeblich komplett überarbeitet. Das Profil ist natürlich das gleiche.

  • Jo, die waren bei KTM so von den späten 90ern bis mitte 2000er Serienbereifung auf Duke/SuMo und sind auf der Duc Scrambler. Kann mir nicht vorstellen dass die vom Aufbau und Mischung noch so sind wie vor 200 Jahren.

    Probier mal aus und berichte!

  • Perfekter Reifen für R Nine T tolle Optik, gute Performance auf nass und trocken, kaum Abrollgeräusche für einen grobstolligen Reifen, hält um die 6000 km. Würde ich immer wieder kaufen zumindest für R Nine T und Duc Scrambler.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bridgestone Battlax S22 441

      • Opa
    2. Antworten
      441
      Zugriffe
      41k
      441
    3. Humler

Diese Inhalte könnten dich interessieren: