Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Moinsen aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, Urban G/S ist quasi schon da - die einzigen die noch auf sich warten lassen, ist die Zulassungsstelle in Berlin.

    Freue mich aber schon sehr und bin gespannt auf Eure Tips!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin aus dem Nordwesten Ingo!


    Mein erster Tip: habe Geduld mit Deiner Zulassungsstelle.

    Das hatten wir schon mal bei einem Kollegen aus Berlin. Der hat mehrere Wochen gewartet!


    Ansonsten herzlich wilkkommen und viel Spaß mit Deiner Urban (vielleicht ja sogar noch in dieser Saison:lachen)!

    Gruß


    Thomas

  • Hallo Ingo,

    dann drücke ich Dir die Daumen, damit Du schnellstmöglich die Straßen von Berlin mit Deiner Urban unsicher machst😜!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!

  • Da habe ich es als Strausberger besser. Aber dann viel Spaß !

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • `Ne Woche warten? Pah!

    Ohne Anmeldung zur Zulassungsstelle, eine 1/2 Std. später war das Nummernschild mit allen Bappen dran!

    Tja, so ist das in der Provinz.:pfeifen

    ja ja, immer schön noch nachtreten - als wenns nicht schon schlimm genug wäre ... :weia:ablachen

  • Willkommen auch von mir Ingo - bei uns im Speckgürtel geht's wirklich ratz fatz mit der Zulassung - wie Thomas schrieb, aber drück Dir trotzdem beide Daumen … :daumen-hoch

    Geht nicht - gibts nicht ! :geht-klar :strike :super

  • Gott sei dank wohn ick nich mehr in Berlin Speckgürtel sei dank war das kennzeichen schneller als die werkstatt

    Herzlich Wilkommen

  • Danke Jungs,

    aber ich hör schon, dass ihr wisst wovon ich hier erzähle :daumen-hoch

    In meiner alten Heimat NRW glaubt dir kein Mensch, dass man hier bis zu 4 Wochen auf eine Zulassung warte kann :altersack

  • Das versteht man wie so vieles in Berlin nicht. Die S-Bahn soll jetzt bei Verspätungen einfach an ein paar Bahnhöfen nicht halten, um die Verspätungen wieder aufzuholen. :brauenMan glaubt s einfach nicht. Werden aber zuverlässig immer wieder gewählt.:daumen-runter

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Das versteht man wie so vieles in Berlin nicht. Die S-Bahn soll jetzt bei Verspätungen einfach an ein paar Bahnhöfen nicht halten, um die Verspätungen wieder aufzuholen. :brauenMan glaubt s einfach nicht. Werden aber zuverlässig immer wieder gewählt.:daumen-runter

    <ohne Worte>

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VG aus Frankfurt am Main 5

      • ABoxer1200
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      183
      5
    3. ABoxer1200

    1. Neu im Forum 7

      • Bibbes69
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      158
      7
    3. Heiner

    1. Noch ein Neuzugang aus dem nördlichen Berliner Speckgürtel 5

      • Schwantner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      185
      5
    3. Schwantner

    1. Moinsen aus Berlin 20

      • Ginko68
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      625
      20
    3. Capt.Hook

    1. Neu dabei 7

      • Rider6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      225
      7
    3. Pendeline